diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Deutsch | 03.07.2015)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Manch einer hatte schon scherzhaft die Befürchtung geäußert, es könnte bereits der nächste Patch auf den öffentlichen Diablo 3 Testservern aufgespielt werden, bevor die offiziellen deutschsprachigen PTR-Patchnotes für Patch 2.3.0 überhaupt veröffentlicht werden.Dies hat sich aber zum Glück nich...

weiterlesen
Autor: Riddler
Schade, das die alten Low-Mats einfach entfernt werden, es hiess ja erst, es soll immer Stufengleich sein - ich hab seinerzeit beim Leveln (auch mit Twinks^^) alles aufbewahrt und hatte gehofft, wenn es vereinheitlicht wird, hab ich mehr Vorrat von allem :grin:
Chantodos Entschlossenheit
Dieses Set wurde überarbeitet.
Setbonus (2 Teile)
  • In Archonform löst ihr jede Sekunde eine Welle der Zerstörung aus, die Gegnern im Umkreis von 30 Metern 350 % Waffenschaden zufügt.
  • Für jeden Angriffstreffer außerhalb der Archonform wird der Welle der Zerstörung 350 % Waffenschaden hinzugefügt (bis zu 20-mal stapelbar)
Hat das schon jemand getestest?
Ich habe nämlich 2 Fragen zum 2. Effekt:
1. Zählt jeder Tick von einem DoT oder nur jeder Fähigkeitstreffer an sich?
2. Ist dann jede Welle im Archon so stark verstärkt? Oder nur die erste? Das wären ja 70350% Waffenschaden :p (pro Sekunde)
Glaub das müsste noch verändert werden
Da käme ja sogar noch der Archonschadenbuff drauf sowie Elementarschaden
Werd auf jeden Fall nächste Season Archonmage spielen Big Grin
@Zeref97

ich drücks mal so aus, generft wird an diesem Set ermal nichtsBig Grin

Das ganze Set, inclusive Archon Set funzt noch nicht mal so gut, wie das Firebird Set. Alle neuen Sets sind Momentan nicht Competitiv. Einzig Shenlong ist richtig stark, so stark, das es in Grund und Boden generft wird, doch noch nicht mal Shenlong vermag dem neuen Monk Set bespw. zur Wettbewerbsfähigkeit verhelfenBig Grin.

Also, um deine Frage zu beantworten, müssen wir auf den nächsten PTR Patch warten Wink
Hmm Ok
Is Schade, ich mochte Archon immer
Und is 70350% nich krass viel pro Sekunde?
@Zeref

man kann das einfach schlecht testen zur Zeit. Auf kleinen Stufen ist alles sofort tot und auf großen ist man selbst sofort tot.

Wie kommst du eigentlich auf 70350%. Ich lese da (theoretisch): 1 Welle +350%; 2 Welle +700% usw.
Naja der erste Effekt is ja das jede Sekunde eine Welle von 350% erscheint
Und der 2. Effekt fügt dieser Welle für jeden Treffer außerhalb von Archon 350% hinzu (bis zu 20 stacks)
Für mich war das so klar= 350% +20*350%=70350%
Selbst direkt tot? Achja stimmt, der nue Gürtel is ja noch nicht aktiviert
Nur mal so: 350%+(20*350%)=7350%.......
Oh shit xD
Sorry, da war ich richtig brainafk...
Trotzdem hört sich das nicht sooo schlecht an
Auch hier sag einfach mal: Ein Mirinae procct, vorausgesetzt es ist sehr hoch gelevelt, mit ca 4500% Waffenschaden. Mit der richtigen Aps, procct der also im Sekundentakt, machmal mehrmals. Stell dir selbst mal die Frage, warum diesen kein Spieler nutzt? Besser wäre eine Erhöhung deines gesamten Schadens um x% für yZeit.

Das hört sich nach unglaublich viel an, ist aber ein Tröpfchen auf den heißen Stein. Macht zumindest für mich den Eindruck, vielleicht ist es ja toll, doch ich denke eher nicht. Doch da man nicht überleben kann, macht es keinen Sinn darüber nachzudenken. Auch der Gürtel wird daran wenig ändern, denn der eingehende Schaden ist enorm, trotz des Nerfs der Monster. Es ändert sich ja nicht an der Situation, dass einen Zauberin niemals einen guten Armorwert erreichen kann und somit in der ersten Instanz der Damagereduktion soviel durchläßt, dass man dies über die Resis niemals reinholen kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8