diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Deutsch | 03.07.2015)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
@Grinsekatze

Grenzüberschreitung ist auf jedem Fall von dem CC nerv betroffen (vierte Rune).

@Postaldude

wir reden von 48-55+. Mittelerweile spielt ma ja auf keinem Fall 4IK+6Ödlander, sondern 6Ödländer und Bul Kathos. Damit kommt man einfach bequemer durch. Zumal Rent beim Boss kaum etwas bringt. Und aufstampfen mit der zweiten Rune deshalb, weil sie die Raufboldarmschienen proccen und die somit ein Multiplier istBig Grin.
Ah ok, danke. Ich würd ja eher zu Gnadenloser Ansturm tendieren, da es meines Wissens auch den Raufbolder und Fokus / Zurückhaltung triggert Smile
Das geht auch. Ich bevorzuge jedoch Aufstampfen.
Ich habe letzte Woche wieder mit D3 angefangen weil ich mich eigendlich tierisch auf den Patch freue, da er ein paar Dinge entfernt, die für mich damals zu 2.0 und 2.1 Zeiten einfach sehr nervig waren

- nur Q6
- Reich der Prüfung
- 30 Sekunden Zwangspause zum Schluss

Ich selbst spiele keinen PTR, da dieser Download mein Intenret für bestimmt 2 Tage komplett lahmlegt, aber was hier bezüglich CC beschrieben wird erschreckt mich ja doch ziehmlich.

Heißt das ich kann meinen Wiz und DH jetz schön in eine Kiste packen und schonmal vorbereitend einen Barb aufziehen, da dieser am effektivsten ist ?

Das is doch doof :computer:
Naja, ganz so krass würde ich es jetzt nicht sagen. Es kommt halt darauf an, welches Ziel du dir selber beim spielen setzt.

Wenn du möglichst hohe Grifts packen willst, dann ist DH / Wiz wohl in Zukunft nicht mehr ganz so effektiv, da Slow-Builds mit Freeze oder Blitz nicht mehr so gut funktionieren werden.

Wenn du aber einfach nur mit dem Game Fun haben möchtest und so im Bereich bis Grift 40 (T10) spielst, dann wird auch der DH / Wiz noch gut abgehen. Du musst dann beim Spielen nur einkalkulieren, dass manche Sachen nicht mehr funktionieren wie vorher und du ggf. etwas umskillen solltest. Beim DH wird z.B. Auslese nur noch etwas gegen die Trashmobs bringen, da Bosse gegen den Slow sehr wahrscheinlich eine Immunität aufbauen und der Skill dann nicht mehr triggert.


Bei all meiner "Nörgelei" wegen dem CC Nerf, ich freue mich jedenfalls auf den Patch und die Möglichkeiten die der Würfel bietet. In wieweit mich dann der CC-Nerf nervt, werde ich dann sehen. Ich spiele das ganze ja auch nur um Spaß zu haben und bewege mich bei Solo-Grifts eher im mittleren 30er Bereich.
Hallo zusammen,
eine frage bezüglich der Handwerksmaterialien. Diese werden ja teilweise Entfernt und dafür neue Hinzugefügt laut den Patch Notes. Was passiert mit den Alten? Muss man die Vor dem Patch verkaufen oder werden die Automatisch umgewandelt?
Soweit ich weiss werden nur neue Aktspezifische Handwerkmaterialien hinzugefügt und halt niedrigstufige (alte) entfernt. Normalerweise werden im Spiel nicht mehr benötigte Materialien ausgegraut und man kann sie für "gutes" Gold beim nächsten Händler loswerden. So war es auch als die damals legendären Handwerkmaterialien aus dem Spiel entfernt wurden.

Oder sie werden auch entsprechend umgewandelt wie z.B. die Schlüssel zu Maschinen. Letzendlich solltest du keine Verluste erleiden Smile
Postaldude schrieb:Soweit ich weiss werden nur neue Aktspezifische Handwerkmaterialien hinzugefügt und halt niedrigstufige (alte) entfernt. Normalerweise werden im Spiel nicht mehr benötigte Materialien ausgegraut und man kann sie für "gutes" Gold beim nächsten Händler loswerden. So war es auch als die damals legendären Handwerkmaterialien aus dem Spiel entfernt wurden.

Oder sie werden auch entsprechend umgewandelt wie z.B. die Schlüssel zu Maschinen. Letzendlich solltest du keine Verluste erleiden Smile

Da ich Messi bin und dann dafür "nur" Gold bekommen soll ist schon Traurig.
Bis auf die Riftsteine ist alles andere absolut brauchbar. Nur die Riftstein fallen weg. Außer du würdest sie alle in Trialstein umwandeln, dann bis do wohl versorgt mit bis ans LebensendeBig Grin.

Trialsteine werden automatisch Greater Riftsteine! Und die kleinen Mats (Dämonische Essenzen usw.), wandeln sich in die nächst höhere Matsstufe um.
isayara schrieb:Bis auf die Riftsteine ist alles andere absolut brauchbar. Nur die Riftstein fallen weg. Außer du würdest sie alle in Trialstein umwandeln, dann bis do wohl versorgt mit bis ans LebensendeBig Grin.

Trialsteine werden automatisch Greater Riftsteine! Und die kleinen Mats (Dämonische Essenzen usw.), wandeln sich in die nächst höhere Matsstufe um.

Ok, neben ca. 150 Horadrisches Würfelchen und den anderen Sachen, sollte ich vielleicht Frührente beantragen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8