diablo-3.net - Forum

Normale Version: Greater Rift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin, mal eine Frage zu der ersten Stufe der GR.
Kann man, während man sich durch die Wellen metzelt, sehen welche Stufe für die GR ich mittlerweile habe?
Kann ich also bspw. explizit einen GR Key für Stufe 25 erspielen?
Moin, sehen kannst du das während des GRifts meines Wissens nach nicht.
Ich weiß auch leider nicht wie sich die Nachstufen errechnen lassen, aber ich kann dir sagen, dass bei unter 04:30 Restzeit, der nächste Grift nur ein Level höher ist.
Ja ach so.
Hab mich etwas falsch ausgedrückt Wink, ich meinte diese Prüfungsstage noch vor dem eigentlich GR
Übrigens, nur als Info. Es wird wohl daran gearbeitet, bald keine Prüfungssteine mehr zu benutzen. Blizz hat das in einem blue post bereits angekündigt. Also das Reich der Prüfungen wird wohl abgeschafft. Wie man dann an die GRift Steine mit einer Stufe kommt, wurde aber nicht gesagt.

Viele wünschen sich einfach einen Händler, wo man ganz easy die bereits geschafften Stufen kaufen kann. Es könnte aber eine ganz exotische Lösung raus kommen, die am Ende niemanden gefällt Big Grin
Da werden sie sich schon was cleveres einfallen lassen.... vielleicht
:p
@moep thx
bwcloud schrieb:Es könnte aber eine ganz exotische Lösung raus kommen, die am Ende niemanden gefällt Big Grin

Ich formuliere den Satz neu: "es kommt eine ganz exotische Lösung, die niemandem gefällt."Rolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
Doch, Fanboy Isa MUSS es einfach gefallen :grin:
Oder hat er den Titel inzwischen wieder abgelegt?
Hat sich was geändert?
Ich dachte man könne die erreichte (oder geschaffte?) Welle -3 = Key berechnen (1 Spieler), -4 (2 Spieler), -5 (3 Spieler), -6 (4 Spieler).

Leider hat sich D3 mit seinen grifts für meinen Geschmack in eine Sackgasse manövriert und der verdammte Rückwärtsgang ist auch kaputt. Selbst eine 9-Punkt-Wendung ist nicht möglich Big Grin
Nein, das ist wohl noch immer so. Es ging in der Ausgangsfrage wohl darum, eine Punktlandung hinzulegen. Sprich man will einen Key mit Lvl xy haben und kann man den erspielen.

Ich meine JA, es geht. Man muss sich aber dabei etwas Zeit lassen. Alles zusammenkloppen bis knapp unter Wunschlevel plus Gruppenabzug, dann immer kurz vor Wellenende mit dem letzten Kill warten. Damit steigt es immer nur um einen Level und somit kann man das Wunschlevel erreichen.
Seiten: 1 2