diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wiedereinsteiger braucht Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey hey,

wie der Titel schon sagt, bin ich jetzt mal wieder in D3 eingestiegen.
So kurz vor der Einführung der Grifts und Greater Gems hab ich damals aufgehört aktiv zu spielen.

Ich hab mich schon soweit eingelesen, das ich weiß dass das Ödland Set jetzt der renner ist. Früher war ich noch mit dem Erdbeben Barb unterwegs.

Hab das Set jetzt mal angelegt und es macht schon Ordentlich mehr Schaden als der Sprung Barb.

Gems hab ich die genommen, die so meiner Recherche nach empfohlen werden, wobei ich bei den neuen Gems wirklich nicht weiß was gut ist und was nicht und ich die einfach Blind reingepackt habe.

Seh ich das soweit richtig das Element-Schaden fast komplett raus ist?

Bei Baudusau hab ich gesehen, das er das Set mit den Fokus/Zurückhaltung Ringen spielt, da fehlt mir aber noch der Zurückhaltung.

Außerdem hab ich noch irgendwo gelesen, das man um wirklich hohe Grifts zu Meistern das Ödland Set mit dem IK Set kombiniert. Kann da wer ein wenig Aufklärungsarbeit leisten?

Hab mal mein Barb unten angehängt wie er grade rumläuft. Wäre nett wenn mal wer drüber schaut der mehr Ahnung hat als ich (quasi jeder) und mir sagt was Sinn macht oder was totaler Blödsinn ist was ich da mache.

Höchstes Grift was ich bisher gemacht hab, war Stufe 40 in knapp 13min

Danke im Voraus

Storm - Community - Diablo III