diablo-3.net - Forum

Normale Version: Runenwörter (Repost?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
habe durch die Forum Suche leider nichts gefunden. Bei stöbern im offiziellen Forum habe ich folgendes gefunden.

Habt ihr das schon gelesen, wenn ja was haltet ihr davon?
Patch Soon™, Runewords Suggestion - News - Diablo Fans




Grüße,
Aeh
"we will have to meet the requirements in terms of our paragon level"

oha, dann haben die paragon lvl ja sogar einen sinn xD

zum rest - erstmal abwarten. würde mich tierisch freuen, wenns so ein ähnliches system wieder geben würde. wobei man dann noch weniger platz in der truhe haben wird Big Grin und dann wirds auch langsam recht voll, was zusätzliche booster fürn char a la leg gems oder runenwörter betrifft.
Man könnte aber auch die tausenden von Edelsteinen endlich mal Sinnvoll nutzen.
Man nutzt die doch schon Sinnvoll :o?

Ja so ein System wäre aber in meinen Augen mega gut, einfach um ein Langzeit Ziel zu haben...
Aeh schrieb:habe durch die Forum Suche leider nichts gefunden.

Da haben wir bereits letztes Jahr ne News zu gebracht Smile

Diablo-3.net » Fankonzept in Bildern: Wie Runenwörter in Diablo 3 funktionieren könnten
Ich persönlich finde solche Art von Ideen ja super, kannte sie auch schon aus dem Link von Riddler.

Was ich bei der Community oft nur nicht verstehe - und da wird noch härter kritisiert, wenn zu der Idee keine Bilder geliefert werden - wenn der Kritikpunkt kommt: es wäre zu viel Grinding.

Das kommt aber von Leuten aus den Blizz Foren mit teils über 1000 Beiträgen. Auf der anderen Seite wollen die Leute mehr Langzeitmotivation. Die Com muss sich mal entscheiden, was sie eigentlich will; Mehr Casual oder mehr Core?

Ich verstehe ja auch die Motivation, nach Wegen abseits der Linie Grinding/ Casual zu suchen z.B. andereFormen von Wettkampf, aber in einem ARPG? Das Grinding-Niveau ist in D3 schon extrem flach. Etwas mehr schadet durchaus nicht. Andere Wettkampf Formen sind auch toll.

Dennoch glaube ich, die Com weiß nicht genau was sie will. Die Devs wiederum bedienen dann das Klientel, welches dominiert, also die Leutz, für die alles ok ist.

Deswegen glaube ich, dass solche Ideen und in dem Umfang einfach kein Gehör bei den Devs finden werden. Leider...
bwcloud schrieb:. Die Com muss sich mal entscheiden, was sie eigentlich will; Mehr Casual oder mehr Core?

eagl, wie sich die Com entscheidet...Blizzard sagt CasualsRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
Leider wahr, doch wenn schon untereiander keine Einigkeit vorhanden ist? Das ist dann schon ein bisschen traurig.
MAMAZONE schrieb:eagl, wie sich die Com entscheidet...Blizzard sagt CasualsRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE

Casuals machen keine 50+ Rifts Wink
@Aeh
Richtig, das ist der Knackpunkt den ich mit den 1000 Kommentaren im Blizz Forum ansprechen wollte. Sie haben 1000+ Kommentare, ne Menge von Spielstunden, GRifts 50+ wenigstens schon mal als Gruppe gesehen und liegen sicherlich bei Paragon 500+ beim Standard Modus - eigentlich keine Casuals mehr.

Es sind dann aber einige aus dieser Gruppe die nach mehr Progress schreien, aber was gegen mehr Grinding haben. Muss man das verstehen? Glaube manchmal das sind eh Fangruppen rund um einen beliebten Forenschreiber. Da gibt es so einige, die immer gegen etwas sind und ihre Fanbase ebenfalls. Wenn sie aber was posten bekommen sie sehr viele likes, egal wie sinnvoll das Argument/ die Idee ist. Oft tuen sie so, als wäre alles ok, man solle einfach D3 verlassen, ist halt kein Spiel für jeden. Ich frage mich nur, ob die Leutz von Blizz angeriert wurden, um Ideen im Keim zu ersticken, Trolle oder einfach nur Wichtigtuer sind. Fördernd sind sie jedenfalls nicht.
Seiten: 1 2