diablo-3.net - Forum

Normale Version: Herr der Glocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe vor ungefähr 1 Jahr zum 1. mal den Herrn der Glocken im Spiel gehabt.
Bin einem öffentlichen Portalspiel beigetreten, zu einem Spieler geportet und sah nur Kühe. Schön, endlich mal dieses sehr seltene Portal. Es ging dann bis Ebene 10. Außer dem Herrn der Glocken nur gelegentlich ein Kuhboss.

Vor ca. 6 Monaten dann mein 2. Portal mit dem Herrn der Glocken.

Nach dem Patch, wo der Erfolg für den Herrn der Glocken entfernt wurde, dachte ich mir, das dieses Kuhportal entfernt wurde.

Am Anfang dieser Woche, wieder mal Portale im öffentlichen gemacht.

Wir betraten die 1. Ebene und hatten normale Gegner.
Dann kam auf dieser 1. Ebene ein Raum, wie bei dem Seelengefäß (Friedhof)
Durch das Seelengefäß wurde im Portal ein Quest aktiviert.
Wie auch beim Seelengefäß vom Friedhof, sollte man die ganzen Gegnerwellen besiegen. Komisch war nur, es erschienen Unmengen an Kühen!
Nachdem diese alle gekillt waren und wir das Seelengefäß anklickten, erschien der Herr der Glocken, als Eliteboss.
Wir gingen weiter auf Ebene 2 und hatten schon 96% Fortschritt.
Nachdem wir noch 3 Gruppen Kühe gekillt hatten, erschien der Portalboss, diesmal auch wieder als Herr der Glocken.
Wir säuberten dann das Portal bis um Ende und dies war Ebene 11!

Die Unterschiede zwischen dem 1-2 und 3. Kuhportal waren folgende.

1+2 zwar viele Kühe aber wenige Bosse.
1+2 waren immer bei Ebene 10 Ende.
1+2 waren bereits die ersten Gegner Kühe.
1+2 gab es keine Quest wie bei dem Seelengefäß.

Meine Frage an Euch, habt ihr dieses Neue/geänderte Kuhportal auch schon mal Erlebt?
ich habe in über 3000 gespielten Rifts noch nie ein Kuh Portal gehabtSad.
Also ich habs auch nur einmal bisher gehabt, mit Frey, NassesWasser und Xsi zusammen. Ist schon ne Weile her Big Grin

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass das Seelengefäß Event schon damals in JEDEM Kuhrift drin war. Vielleicht hast du es nur übersehen beim 1. Mal?

Hab irgendwann danach auch ne Wissensepisode dazu verfasst..

Diablo-3.net » Diablo 3 Wissen #72 – Ein kuhles Level

Und es gibt ja auch schon Hinweise, dass vielleicht irgendwann demnächst noch etwas in Sachen Kuhlevel passieren könnte Wink

Diablo-3.net » Diablo 3: Neuer Community Buff auf dem PTR & Hinweise auf (k)ein Kuh-Level
Ich hatte diese Woche ebenfalls in einem öffentlichen Seasons Game das Kuh Portal.
Das Seelengefäß Quest gab extrem viel Erfahrungspunkte. Alleine dabei bekam ich 6 Paragon Level (habe Level 400+)

Viele Grüße
MAMAZONE
Ich bleibe bei der Behauptung...es gibt kein Kuhlevel...ich werds eh nie in meinem leben sehen also glaub ich auch einfach nicht dran^^
Gibts auch nicht depummler. Wer was anderes behauptet ist ein Schummler und AngeberBig Grin.
Du nennst mich einen Angeber und Schummler!? Das hätte ich nicht von dir gedacht.. Big Grin
Du spielst soooooo selten, bist aber immer überall dabei, das ist eine Kunstform RiddlerBig Grin.

Ob das Spiel mir etwas sagen will?Big Grin
Ich hatte das auch schon 3 mal gehabt. Ist ganz funny, wenn alle Monster Kühe sind *g
jetzt 3500 Rifts gemacht + erhöhte Chance für ein solches Rift und trotzdem habe ich die BossKuh nicht gesehen. Gestern auf dem Weg nach Stuttgart, habe ich dann eine auf der Weide gesehen. Die war aber freundlich und unbewaffnetBig Grin.
Seiten: 1 2