diablo-3.net - Forum

Normale Version: Beste DH-Waffe nach Patch 2.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mich würde interessieren, welche Waffe ihr aktuell bevorzugt.
Ich nehme die Season 2 Waffe mit in die Auswahl.

ich habe 3 zur Auswahl und mich für die Odyssee entschieden, da der Zusatzschaden von 24 auch für anschließende Splitterpfeile und die Gruppe gilt.
Hoi,

also den Odyssey's nehm ich meistens nur mit, wenn ich mit 4 Leuten unterwegs bin, da empfinde ich diesen Bogen sehr von Vorteil Smile

Kridershot oder Arcange Barb wenn ich Single Unterwegs bin. Obwohl der Kridershot mit 5 Türmen und hoher Angriffsgeschwindigkeit gut gas/Schadensunterstützung in hohen Grifts bringt zu Splitterpfeil.

Kridershot nutze ich auch oft, wenn ich Lust auf Blitzbuild habe in Kombination den Elementar Köcher. Macht halt Fun damit Smile
Ich habe etwas rumgegoogelt und die Waffen hochklassiger DH im Vergleich zu meinem geliebten Odyssee gestellt. Siehe Anlage.
Am Effektivsten scheint mit die Buriza wegen 2 x Durchschlagen zu sein,
danach Arkanstachel und dann meine Osyssee.
Seht ihr das auch so oder welche Waffe fehlt in der Betrachtung?

PS:
ich habe gerade den Odyssee und den Arkanstachel mit meinen anderen Werten in Tarulis Tabelle eingegeben.
Danach ist die Odyssee erheblich besser, auch wenn ich den Zuatzschaden nur mit 12% eingetragen habe.