diablo-3.net - Forum

Normale Version: Unterschied BoomSorc / HypnoDoc
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der BoomSorc hatte es Blizzard eingesehen das es ja irgendwie sinfrei ist die gegner die ganze zeit bewegungsunfähig zu machen.

Bitte was ist bei HypnoDoc grad anders :rolleyes2:

Er bekommt sogar noch von Blizzard nen Ubdate spendiert

Next Patch:
Tiklandische Fratze
Zeigt jetzt ein Stärkungseffektsymbol an, das die Dauer des ‘Entsetzen’-Effekts angibt.
Der Unterschied ist folgender:

Ein Boomsorc konnte man allein auf MP10 mit gutem Killspeed spielen, Eine Hypnodoc kann man ausschließlich in einer Gruppe spielen, da dieser mehr als Hilflos ist, wenn es um den Killspeed gehtBig Grin.
Ja und dieses in der Gruppe gemeinsam Gegner zu killen die nur noch pap aufsteller sind ist jetzt das Große ding in D3:ugly:
Ich versichere dir, hier im Forum ist einer der besten HypnoWD Spieler unterwegs, doch für mich ist, trotz seines Könnens, bei 37 Schluß. Ganz so einfach ist das nicht. Der Hypno Wd stuned die Gegner, doch diese werden nicht davon abgehalten Jailer, Gewitterstrum ect. zu casten. Recht tödlich das ganzeBig Grin.
Es soll ja auch noch spannend bleiben, oder?
Als Ergänzung zu isas Aussage bezogen auf die BoomSorc und den dmg...

Der Hypnodoc verursacht nicht nur keinen dmg, sondern es geht noch viel weiter, die Champs und Bosse haben eine viel kleine Stunzeit. Ich habe mir mal sagen lassen, dass die GRiftbosse (als Beispiel) sich gar nicht stunnen lassen. Soll bedeuten, bis zum Boss hin ist der WD extrem nützlich, ab dem Spawn des Bosses, ist er unnütz. Nicht nur ein wenig, sondern absolut unnütz (ausser für spawnende Adds). Das ist der große (aber entscheidende!) unterschied zur BoomSorc. Wie isa richtig aufgeführt hatte, konnte man mit der BoomSorc M10 Solo die Überbosse killen, mehr muss man dazu dann auch nicht sagen...

:2thumbsup::grin: