diablo-3.net - Forum

Normale Version: Season 2 Dh-Stream mit Giveaways
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus meine Freunde,

mein Name ist Alexander, ich bin 26 Jahre jung und bin momentan noch Student. Da Studenten bekanntlich ja öfter mal ein bisschen mehr Freizeit haben, zocke ich auch ganz gerne das ein oder andere Game.

Für Freunde habe ich angefangen verschiedene Spiele mal zu streamen, damit sie sich einen Eindruck von dem Spiel an sich, aber auch von meiner Spielweise machen können (Sie haben mich danach gefragt Wink). Ab und zu haben sich daher auch andere Spieler auf meinem Stream "verirrt" und mit manchen Viewern wurde dann auch zusammen gezockt.

Momentan streame ich ausschließlich Diablo 3. Die neue Season ist da und RL-Freunde und ich haben beschlossen, dass wir an dieser Season vernünftig teilnehmen wollen. Ich spiele einen DH und momentan equippen wir unsere Chars.

Mein DH ist schon relativ gut equippt und daher werde ich öfters mal für das "Fast-Rifting" "benutzt" Big Grin. Wir wollen in Zukunft auf jeden fall ein gescheites Ranking im 4er-Modus erreichen.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch öfter mal rein. Vielleicht kann man ja auch gemeinsam zocken. Wir sind ein lustiger Haufen, wodurch der ein oder andere Lacher garantiert sein wird Wink.

Anbei der Link:
Twitch

Natürlich gibt es auch Giveaways auf dem Stream. Näheres Infos erhaltet ihr auf dem Stream. Nehmt es mir nicht übel, wenn irgendwas nicht so professionel wirken sollte. Momentan ist es ein kleines Spaßprojekt. Über Kritik und Anregungen freue ich mich.

Bis bald und weiterhin frohes Zocken!