diablo-3.net - Forum

Normale Version: xzumruffy - Daily Streams mit Spaß am Spiel [Stream]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Freunde!

heute möchte ich, wie so manch anderer hier, auch mal meinen Stream vorstellen.

Beschreibung:
Mein Stream beschäftigt sich überwiegend mit Diablo 3, fasst allerdings auch hin und wieder mal ganz andere Spiele auf. In meinem Stream möchte ich nicht direkt irgendwelchen Regeln oder Vorgaben folgen, sondern ich möchte einfach ein bisschen spielen und euch daran teilhaben lassen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ihr während des Streams auf genau diesen Einfluss nehmen könnt. Ihr könnt immer wieder Vorschläge machen, wie ich mich verbessern kann, ich kann auf eure Fragen antworten und wir können selbstverständlich auch das ein oder andere Mal zusammen spielen. Ich liebe es, direkt mit meinen Zuschauern interagieren zu können und streame daher recht oft. Ich versuche hin und wieder auch einen Monat am Stück jeden Tag zu streamen. Auch bestimmte Aktionen und Belohnungen für die Community soll es hin und wieder mal geben.

Wie könnt ihr meinen Stream erreichen?
Stream-Kanal von xzumruffy

STREAM-STATUS: Online (24.02.2015, seit 15:00 Uhr)
NÄCHSTER STREAM: 25.02.2015 - 20:00 Uhr (2 Stunden)

Ich würde mich freuen, wenn auch du mal in meinem Stream vorbeischaust und ein eventuell auch ein bisschen Spaß daran hast Smile