diablo-3.net - Forum

Normale Version: Frage bezüglich Identifizierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wolt mal wissen, wie ihr es mit der Identifizierung der Gegenstände handhabt.
Ich frage deswegen weil, wenn ich mit meinem WD eine LEG Schild finde und ich diesen Identifziere ja dann Int draufrollen kann oder sehe ich das Falsch! :huh2:
Identifziert Ihr dann dieses Schild deswegen dann immer mit dem Kreuzi

Oder ist das einfach nur egal und man Identifziert immer alles gleich weil es ja das Smart Loot Prinzip gibt.

lg
LordOfFalcon
Der Itemroll ist beim Drop schon abgeschlossen, also völlig egal wann und mit welchem Char Du identifizierst.
Die Stats stehen bereits beim Finden des Gegenstandes fest. Es ist daher unerheblich, ob du die Legendaries mit einem INT, DEX oder STR-char identifizierst.
Eine Ausnahme bildet hier aber Loot aus horadrischen Würfeln. Farmst du einen Würfel mit dem Barb und öffnest ihn dann mit deinem Zauberer, wird überwiegend INT auf den Items sein..
Super vielen dank Smile für die Info
Riddler schrieb:Eine Ausnahme bildet hier aber Loot aus horadrischen Würfeln. Farmst du einen Würfel mit dem Barb und öffnest ihn dann mit deinem Zauberer, wird überwiegend INT auf den Items sein..

Hätte ich das mal früher gewusst Sad, gut egal wieder was dazu gelernt und für die Zukunft gespeichert Big Grin
Mit dem DH farmen und mit dem Barbar öffnen, warum weiß ich davon nichts hmmmm:huh2::furious2:
Danke
Soweit ich weiß, wird nur das Level der Items vom Char übernommen, der den Würfel farmt, alles andere passiert beim Öffnen. Müsste ich aber auch noch mal checken, wie das genau war..^^
Das mit den Würfeln ist richtig so. Hab ich schon intensiv praktiziert :disguise: