diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 2 Patch auf Version 1.13 und Ladder-Reset noch im April möglich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Was haben die Fans damals gestaunt, als Blizzard verkündete, dass man dem mittlerweile etwas betagten Diablo 2 noch einmal eine Verjüngungskur, in Form eines finalen Patches 1.13, verpassen wollte.
Damit nicht genug; man fragte die Fans auch noch nach ihren Wünschen für diesen “Content-Patch”, wie Bashiok ihn damals bezeichnete. Nun besteht vielleicht sogar die Chance, noch diesen Monat in Erfahrung zu bringen, welche neuen Inhalte der Patch mit sich bringen wird. Bashiok meldete sich im offiziellen Diablo 2 Forum nämlich mit folgendem Statement zu Wort:
Zitat: “Wir bereiten uns auf einen Diablo 2 Ladder-Reset vor, der zeitgleich mit der Veröffentlichung des 1.13 Patches stattfinden soll, der momentan in der Entwicklung ist. Wir kennen das endgültige Veröffentlichungsdatum für den Patch noch nicht, wollen aber schon einmal vorwarnen, dass ein Reset gegen Ende April bereits denkbar wäre. Sobald die Veröffentlichung des Patches näher rückt, werden wir weitere Informationen bekannt geben.”
Was ist mit dem Content? Dazu schweigt man sich natürlich mal wieder aus... Fakt ist... die 3 missing Quests sind mal defintiv nicht dabei... wohl sicher auch kein Balanceupdate für Runenwörter oder den Hell-Schweirigkeitsgrad ohne Duped Runen... -.-

Also im Prinzip keine ernst zu nehmenden Updates denke ich, die fürs D2 so wichtig wären... Bot-Banning, Spammer-Banning, Hacks und Dupes etc... Sad
Ihr Glückspilze bekommt einen nagelneuen Patch zum Ladderreset Confusedneaky:
Wenn sie diablo 2 nicht dupe/hack/cheat - sicher machen können werden sie es bei diablo 3 auch nicht schaffen... meine meinung...
...na die v.1.13 werd ich mir auch anschauen, ein akt 6 wird es zwar nicht werden, aber ich bin gespannt :wink2:.
Eriktion schrieb:Wenn sie diablo 2 nicht dupe/hack/cheat - sicher machen können werden sie es bei diablo 3 auch nicht schaffen... meine meinung...

Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. BNet 2.0 ist da denke ich wesentlich stabiler, zudem wissen sie auf was sie beim programmieren aufpassen müssen um es den usern so gut wie unmöglich zu machen. Wenn es Arena.net schafft dann normal Blizzard mit dem BNet auch.

Mal schauen was sie für den 1.13 umsetzen ich glaube nur nicht wirklich an irgendwelche tollen oder gravierenden Änderungen.
aber heißt content-patch nicht inhalts-patch ... ich glaube schon dass sie mir dem patch noch iwas einfügen werden was diablo 3 n bissel mehr einleitet ... bzw überleitet zu dia3
Übersetzt man es wörtlich, heißt es auch Inhalts-Patch. Also kann man davon ausgehen, dass Blizzard neue Inhalte hinzufügt in Form von Items, Runen, Runenwörtern, Quests o.Ä.

Einen komplett neuen Akt könnte ich mir nicht vorstellen. Das wäre eher für ein AddOn zu erwrten.
muss ja kein kompletter akt sein .. aber vll eine größere quest
Glaub ich mal definitiv nicht, dass es ein neues Quest gibt, warum auch? Wir werden wohl wiedermal irgend nen sinnloses Uberevent bekommen, aber kein Balance, Bot und Dupe Ban oder ein Cheatsicheres Diablo2...
Seiten: 1 2 3 4 5