diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der Wirbelwind-Barbar ist zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
[YOUTUBE]E2MakCk386M&list=PLvU2zNW_c5qfazqOb7tlpktgBMOkzYlr2[/YOUTUBE]

Nach einigen Stunden am PTR und dem ein und anderen optimieren, kann ichs euch nur empfehlen den wirbelwind-barbar zu testen.

Vorallem durch die neuen uralten gegenstände aus Patch 2.1.2 gibts einen kleinen "DPS-Boost" und zwar soviel das es ausreicht um auch die Rift-Bosse zu töten.

Mit dem Höllenfeueramulett und Aberglaube (als passiv) sowie den Ruf der Urahnen (mit Wut der Urahnen) geht euch auch die WUT nicht aus und ihr müsst somit niemals anhalten ^^.

Vorteil: Fun.FUn,Fun

Nachteil: CC-anfällig

wünsch euch viel spass und versucht es einfach mal Smile
lg
Das ist meine Version vom WW-Barb.
Israfil - Community - Diablo III

Smile

Es gibt einen echt coolen Thread im US-Forum.
Guide: GR36 Physical Whirlwind - Forums - Diablo III

Und hier, um zu sehen was möglich ist:
T6 Rift Clearing Competition - Forums - Diablo III

[Bild: 85207c-1419360018.jpg]

P.S. Mit Eiskletterern ist man nicht CC anfällig, sprich, du wirst beim Wirbeln nicht unterbrochen.
hyho.
was findest du atm am stärksten ? Feuer / Frost / Physical ?

ps: du spielst ohne einheit ? ^^
Ne, ohne Einheit. Smile
Ich will welche kaputtschlagen, nix üben.

Persönlich bevorzuge ich:
Feuer -->Reakor
Frost-->EQ Barb
Physical-->WW Barb

Liegt aber nur an den Builds, deshalb bin ich für alles offen.

Feuer beim WW Barb ist, denke ich, etwas kontraproduktiv.
Die Wirbel machen ja auch gut Schaden und WW/Staubteufel und Sprint/Schnell wie der Wind machen physischen Schaden.
Zerfleischen/Blutbad -->physisch.
Dazu habe ich ja die Urahnen/Wut der Urahnen, die auch physischen Schaden machen. Deshalb macht physisch beim WW Barb, aktuell, mehr Sinn.
hyho

ja das klingt mal soweit schlüssig. obwohl ich sagen muss:

Reakor-> phys (besonders bei den grifts über 35 benötigt man Bersi +urahnen und den schaden abzufangen und aufzuteilen )

WW-Barb: Bei Feuer geb ich dir recht, da haberts a bissl wie wir össis sagen. Aber frost denke ich sollte solide spielen gehen, (aber ohne springt dafür mit rend)

@Iceclimbers: Ja man ist halb-cc-immun, das fear trifft einen noch glaub ich ^^
lg
Leutz, ich frage mich nur, ob er wirklich so gut ist im Vergleich zu anderen builds. Schließlich basiert eure Empfehlung auf den neuen Ancients - doch diese kann man auch mit anderen builds verwenden.

Wenn aber das neue Set für den Baba in drölfmillionen Jahren mal kommen sollte, bin ich sicherlich auf eurer Seite Big Grin
Mit dem physischem-WW-Barb hat ein Spieler den 5ten Platz in der Bestenliste gehabt. War ganz ordentlich der 50er. Smile Martin heisst der Typ.
In der derzeitigen Season? Ich schau mir gerne das rating in der s02 an. Die derzeitige ist mir etwas...naja, wie soll ich's sagen, abuse anfällig gewesen? Big Grin
Nein, nonseason.
Er hat aktuell anderes Gear auf seinem Barb.
Wie auch immer, Platz 5 mit Physical WW Barb, 4er IK, Iceclimbers, Hexerhose.
Entschuldigung - das war verwirrend. Ich meine: in der letzten Zeit bzw. innerhalb dieser "Ära" (glaube, so hat es Blizz genannt)?

Ich will einfach nur damit sagen, dass es halt abuses gab und ich mir einfach nicht mehr sicher bin, ob es nun ehrlich geschafft wurde oder nicht. Ich habe erfahren, dass da zwar was gefixt wurde, aber da das ranking nicht gesäubert wurde, weiß ich nicht, ob das nicht auch Überbleibsel aus den abuser Tagen ist.

Es war doch möglich durch Hilfe von raus und reingehen in vierer Gruppen irgendwas mit den Monster HPs anzustellen, wodurch es möglich war auch mit total stumpfsinnigen builds hohe Stufen zu packen. Es musste halt nur ein Ansturm Barb die Drecksarbeit machen und danach konnten alle rejoinen und den Boss killen. Sogesehen auch ein WW Baba, wodurch er dann hoch im ranking kommt.

Vlt. kannst du mich auch aufklären, aber ich gehe der Sache jetzt nicht großartig nach und warte einfach auf die zweite Ära/ s02 und hoffe, dass es dann keinen abuse mehr gibt.
Seiten: 1 2