diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schlüsselhüter verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute, seit geraumer Zeit existieren keine Schlüsselhüter mehr in meinem
Game. Habe mit allen Char's in verschiedenen Schwierigkeitsstufen die entsprechenden Areale mehrmals abgesucht, nichts zu machen.

...die Frage ist, ist es ein Softwarefehler oder mach ich was falschRolleyes. Ich kann nichtmal sagen seit wann das Problem besteht, ob das mit'nem Patch gekommen ist, k.A.

Hab auch hier im Forum nix gefunden ob noch jmd. anders dies Problem hat?

...wäre jedenfalls für Hilfe bzw. Anregungen sehr Dankbar.

mfG und ein frohes Fest wünschend euer Higgins
Öhm...

Ich kanns grad gar nicht so richtig verstehen... :inquisitive:

Inwieweit verschwunden? Du findest die Bosse nicht mehr oder sie droppen einfach so gut wie nie was? Die Dropchance von 50% (T6) ist eh gelogen in meinen Augen Rolleyes:ugly:
Aber gut, dass ist ein anderes Thema...

Aber du findest die Bosse nicht? Kann ich mir kaum vorstellen... Kann es grad nicht selbst prüfen, aber das sollte ja schnell zu beantworten sein... Oder nicht...

Edith:

Ich revidiere meine Aussage von oben insoweit, dass ich es selbst testen konnte... Schlüsselhüter AktIII vor Ort. Gelegt, keinen Schlüssel, alles beim Alten... :ugly::grin:
Ich kann nur sagen sie sind da. Ich farme sie zur Zeit im Abenreuermodus.
Immer da.
Habs Thema mal verschoben.
Kann ich auch nur bestätigen, in a1-a4 immer vorhanden.
Und wenn das einer wirklich und wahrhaftig bestätigen dann, dann KleineDiana.
Ein Power Überbosseschlüssel-Riftkey-Würfel-Farmer sozusagenBig Grin
Aber auch nur ab Qual 1 Wink
Bei mir grad im Silberturm 1 q6 Schlüssel gedropt. Es gibt sie noch.
Ich tippe eh auf nen Forentroll... :grin:
Nein Cypher, ich denke Riddler ist auf dem richtigen Weg. T1 sollte man schon eingestellt haben.
Seiten: 1 2 3