diablo-3.net - Forum

Normale Version: Taeguk für Barbaren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
legendäre Edelsteine
Warum nicht Verderben der Gefangenen (Bane of the trapped). Ab Level 25 sind alle Gegner im Nahkampfbereich betroffen und bekommen > 20% mehr Schaden.
Bane of the Powerful läuft aus oder ist nach einem Tod weg und daher m.E. nicht so effektiv.
@yummy

ich meinte auch den Stein den du ansprichst. Der andere ist natürlich Quatsch.
Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, der Nerf steht schon in der Startlöchern.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/1...?page=3#46
Für einen Ansturm-Barbaren oder Freeze-Quaker ist der Taeguk ziemlich nutzlos da man keine oder zu selten Wut verbraucht.

Wo ich ihn mir gut vorstellen kann ist bei einem Wirbelwind-Barbar mit IK-Set und Hexerhose. Durch das IK Set generiert man laufend Leben bei Wutverbrauch und bekommt über die Urahnen genug Wut (bei entsprechender Rune) um dauerhaft wirbeln zu können.
Da man sich beim Wirbeln bewegt müsste der Effekt der Hexerhose wirken. Mit gesockeltem Teaguk würde man weiterhin durch den permanenten Wutverbrauch Bonusschaden und Rüstung generieren.

Ist jedoch nur reine Theorie, getestet habe ich das noch nicht.

Nachtrag: hab es inzwischen mal getestet (ohne Hexerhose). Dauerwirbeln funktioniert, Zähigkeit auf Q6 ist auch OK. Um im GRift effektiv zu sein fehlt aber Schaden. Da muss Blizz bei WW noch nachlegen.

Finde es sowieso bei allen Klassen bedenklich, wenn ich mit einem Primärstat der ja grundsätzlich nur als Resourcengenerator fungieren soll mittels Juwel der Schlichtheit und Tiefenwühler mehr Schaden verursache als mit den Verbrauchern.
@Grinsekatze
Hört sich aber gut an, muss nur noch das neue Set kommen...also so in einem Jahr? Big Grin
Seiten: 1 2