diablo-3.net - Forum

Normale Version: Ist Speedfarming nicht das Unsinnigste, was man machen kann?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Naja das "speedfarmen" hat hier für manche noch einen anderen Grund. LANGEWEILE.

Früher wars so: Man ist mal eine Stufe runtergegangen ist, damit man schneller voran kommt und mehr EXP/Legs usw bekommt. Manche sind sogar deutlich runter gegangen so das Gegner überhaupt keine Gefahr mehr waren.

Und heute? Nunja heute ist T6 überhaupt keine Gefahr mehr. Sind wir doch mal ehrlich: Total langweilig weil ÜBERHAUPT keine Gefahr droht. Elite sind in ein paar sek down usw.

Was ich gemacht macht hab bevor ich vor 3 Wochen aufgehört hab:

Einfach vorrennen und voll in die Horden/Elite rein um doch noch ein bisschen nervenkitzel zu bekommen. Mit DH ist das ja ganz easy. Mit Salto mal schnell 3-4 Elitegruppen angelockt und immer schön Geschützturm gemacht und dann versuchen nicht zu sterben. Gabe des Sammlers und die EXP armschinen an und Goldeinsammeln, Truhen öffnen usw

Einzelne Gegner sind egal. Und "10km" zurück laufen bringt auch keinen spaß wenn man woanders normal weiterfarmen kann.

Nicht weil es umbedingt effektiver ist(ist bestimmt für viele der Grund) aber für manche (wie z.B. für mich vorallem) um dem Spiel doch noch ein bisschen aktion abzuverlangen. Ansonsten hat man da in normalen Spielen nichts mehr. (grifts je nach dem mal ausgenommen)

Das es dann noch effektiver ist von der EXP her ist doch super. Truhen usw werden natürlich immer aufgemacht. Als DH hat man sowieso nicht viel zu tun. Alle die das nicht machen sind nicht gerade die hellsten Wink
MiMiSiKo schrieb:Alle die das nicht machen sind nicht gerade die hellsten Wink

Ich mache es nicht und deshalb bin ich?????? Dankeschön!!!!
Ja sry ist leider so :ugly:

Außer du brauchst keine Legendären Items oder willst nur EXP farmen. Aber selbst das ist mit dem DH kein Problem. Wie gesagt man muss eh nur Geschütztürme aufstellen wieso sollte man dann die Truhen nicht aufmachen?^^
@MiMiSiKo

Was soll die Beleidigung? Sie meinte doch wohl, dass sie nicht so spielt wie du und nicht, dass sie nie irgendwelche Truhen öffnet.
Sie meinte das sie als DH keine Truhen öffnet. Ansonsten wär das Zitat von mir völlig aus dem Kontext gerissen.

Und ich finde wenn man als DH keine Tuhen öffnet und auf der suche nach Legs ist, dann ist man nunmal nicht sonderlich helle.


Aber naja bevor es hier zu Missverständnissen kommt:

das mit den hellsten war NUR auf DHs bezogen die den Geschützturmbuild verwenden, nach Legs suchen und trotzdem keine Truhen öffnen!

Trotzdem: Entschuldigung an alle die mit DH auf der suche nach Legs sind und KEINE Truhen öffnen. Es tut mir leid. Ich wollte euch nicht beleidigen. Ich verstehe wohl lediglich nicht welchen tieferen Sinn ihr mit eurer Taktik verfolgt.
Um klar zu stellen:

Ich spiele keinen DH. Und dein Post bezog sich zu 98% auf den DH.

Und wenn jemand keine Truhen bzw Kisten öffnet, muß man diese Leute nicht beleidigen, jeder spielt wie er will.
Das hab ich auch niemanden verboten Wink Seh ich genauso das jeder so spielen sollte wie es ihm am meisten spaß macht.
ich charge mit meinem barb einfach von mobs zu mobs was nicht umfällt macht der rest ^^
@aRe:
Dann bist du leider einer von denen, derentwegen ich nach spätestens einer Runde die Gruppe verlasse, wenn er nicht von selbst geht. Einfach stur nach vorn rushen und die restliche Gruppe stehen lassen ist eine sehr egoistische Spielweise. Ich finde solche Leute sollten einfach solo spielen und nicht in der Gruppe. Es bringt der Gruppe nichts.
speedfaring wird ja momentan alles genannt. richtiges speedfarmen kennen viele garnicht Big Grin aber egal. die legs heb ich zum teil garnicht auf. mit den splittern kriegst genug legs bei kada und auch gezielter. langweilig ist relativ. in einer starken, abgestimmten gruppe gehts halt ab. absichtlich schlecht spielen will ja auch keiner Wink mir wär eine höhere t-stufe im patch auch recht...
Seiten: 1 2 3