diablo-3.net - Forum

Normale Version: Suche Spieler für Überbosse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
KleineDiana schrieb:Denke das ich bei meinem Glück kein gutes Amu rollen werde

Na ja, bei gut 100 Amus wird ja dann doch eins dabeisein, mit dem man was anfangen kann....zumindest hab ich diese Hoffnung zur Weihnachtszeit :ugly_xmas:
Ich weis nur nicht ob ich 100 Amus bekommen werde, da ich zu großzügig mit Spendieren bin. Auch erst mal Leute finden, die es machen.
Da ich eher Pessimist bin, brauche ich mich auch nicht ärgern, wenn es kein gutes wird.
So, ich bin so gut wie da... Big Grin

Kurz was zu essen holen, dann komme ich online :grin:


Edith: Diana adde mich mal oder schick mir mal deine PM, dann schauen wir mal wegen nem Team und wieviele wir denn sind...
So, jetzt wären wir startklar. Nur ein vierter Mann fehlt.
Bitte einfach uns adden (Freestyler, Cypher oder mich), dann kanns losgehen
:grin:
Letzter Aufruf zu den ÜBossen...

Letzter Aufruf zu den ÜBossen...

Die Maschinen sind startbereit... :grin:
Habe es verpasst, weil noch am Kalender gebastelt habe.

Anfrage IG abgeschickt, geht aber unter IchAG#2109
Werden das sicherlich bald wiederholen. Haben gute 70 Runs gemacht - war echt witzig. Hab dir grad ne IG-Anfrage geschickt, dann bekommen wir das sicherlich hin
Ja, war Bombe!!! Das wiederholen wir sicher. Und man kann mit den Jungs einfach nicht sterben!!! Rolleyes
Ich denke in dieser Runde macht auch Keyfarmen sicher mega Laune :2thumbsup:
Alles entspannt, man hat gut Zeit zwischendrinn, gerade für mich älteren Herrn!!! :ugly:
Gruß Freestyler
Freestyler schrieb:Und man kann mit den Jungs einfach nicht sterben!!! Rolleyes

...ja klar, ich opfere mich für diesen part gerne.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
BTW: Da hier gerade die richtigen Leute Online sind, wer hat einen Monk von euch? Und wer würde sich opfern, am WE mich mit meinem Monk mit zu nehmen? Ich will nur looten, bis ich selbstständig T6 spielen kannBig Grin Man muss mich nicht beachten während des Spiels, einfach euer Ding machen. Gerne auch größere Gruppen.

Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt gerne revanchieren mit Maschinen für Überbosse.

Ja ich weiß, dass nennt man schnorrenBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9