diablo-3.net - Forum

Normale Version: Tank/stun-WD. Wer hat schon erfahrungen damit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey, ich würde gerne mal wissen wer schon erfahrungen mit tank/stun-WD hat. Ich denke andere könnte dies auch interessieren.

Ich würde gerne umstellen und hab mir schon einige solcher WDs angeschaut. Viele haben sehr unterschiedliches Zeug an. Klar manche Items wie die eine Maske(fällt grad name net ein) und ein kruki sind Pflicht. Aber bei den anderen Gegenständen ist es oft sehr unterschiedlich. Manche nehmen Borns, manche Blackthrones und manche wieder ganz was anderes.

Deshalb würd mich mal interessieren wer hier einfach mal bisschen aus eigener Erfahrung berichten kann. Was ist das wichtigste? Was braucht man auf jeden fall usw. Welche Stufe schafft ihr nun usw!

(Es geht darum in der 4er Gruppe zu tanken. Und bei grift 40+!)

Danke schonmal!
Hallo,

Ich habe mir die Skillung auch erst am Sonntag zugelegt und spiele mit Borns und Ashara Set und ukapischer Schlange und auch eine Ohrenkette ist nicht verkehrt bzw. Dieses Amu mit distanzangreifer verursachen xx % weniger Schaden.

Nach Feierabend werde ich mich da mal ausführlicher zu den Skills, und Items äußern und ein paar screens posten.

Wichtig ist, dass man den CDR auf einem hohen wert hat. Ich bekomme ihn mit allen auf 53% bisher und 1,3 mio leben bzw. 22 Million Toughness.

Grüße, ATTi
Hi Mimi...

schaust du mal hier Hypno Doc

Was anders kann ich dir nicht sagen, sorry. Habe zwar selbst alles zusammen, aber ich habe den Build noch nicht gespielt... Vielleicht versuche ich das mal :2thumbsup:
Ist halt reiner Support...bedeutet man macht *keinen* Schaden. Muss man für sich selber überlegen ob man die Rolle mag, es gibt ja den Legenden nach auch Leute die Heiler in MMORPGs spielen...
Dein Vorredner ist Standardmässig Heiler wenn es möglich ist Big Grin :ugly:

Mit Vorliebe... Und gut war er bisher auch immer darin Confusedombrero:
hey, danke Wink Aber hab inzwischen selbst alles ausprobiert.

Bazinga - Community - Diablo III


meiner Erfahrung nach braucht man auf jedenfall über 55% cdr. Hatte vorher mit anderen Sets ausprobiert und spiele nun eine kombination aus 3 Sets(davor mit BT, den schildhandschuhen und ordnungshüter gürtel). Vorallem wegen der cdr hab ich umgestellt. Wenn ich das Blitzamu mal mit cdr finde tausch ich das capitän set vielleicht wieder aus.

Auf Stufe 45 grift hab ich jedenfalls ohne Probleme durchgehalten. Natürlich nur mit supoort monk und 2 guten DHs. Leider hat es uns wegen 10 sec nicht gereicht.
Wenn du deine Kumpels dazu bewegen kannst, kurz vorm ableben des Bosses zu verschwinden und du den Rest noch runter kloppen kannst, dann bist du die Nummer 1 WeltBig Grin
Habe mir aus Langeweile einen WD nach dem Guide von ForXec gebastelt und muss sagen...ist endgeil. Da bewegt sich gar nichts mehr, man braucht nur die entsprechenden Mitspieler die genug Damage machen um zu killen.

BLACKMOLLY - Community - Diablo III

Viele Grüße
MAMAZONE
Fehlt nur der HutBig Grin Tiklandische Maske/Fratze, oder? Sonst machts doch keinen Sinn.
@Isa,

habe ich natürlich auch, mit den ersten 500 Blutsplittern gegambelt.:grin:

aber aufgrund der Abklingzeiten, die genügen um auch ohne die Fratze Entsetzen dauerhaft zu casten nehme ich den Stats nach eben gerade den Gevatter, auch als Test was er so castet damit.

Viele Grüße
MAMAZONE
Seiten: 1 2 3 4