diablo-3.net - Forum

Normale Version: diablo3 bei amazon vorbestellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
weis man eigendlich schon genaueres über die altersbeschränkungen und zensierte version in deutschland? .. da war doch mal was im gespräch, dass man in deutschland eine extra harmlose (wie immer halt ^^) version auf den markt bringen will

ich frage deshalb, weil ich grad vorbestellen wollte, jedoch befürchte dass mir dann eine zensierte ins haus fliegt ^^ wie das bei dark messiah schon war, worüber ich mich ziemlich geärgert habe :veryangry2:,.. da müsste ich mich dann doch vor ort ins geschäft bemühen Tongue .. was eventuell je nach arbeit zeitlich nicht drin ist Sad
Warte noch ein Jahr dann wirst es wissen,jetzt ist noch wenig bekannt da man noch nicht festlegen kann wie "brutal" das Spiel ansicht jetzt ist,da es noch nicht fertig ist.
Bis jetzt kann man sich ja eh nur informieren lassen, wenn eine Vorbestellung möglich ist^^

In Sachen Altersbeschränkung, Zensur usw. weiß man in Deutschland ja eh nicht woran man ist. In einem Spiel werden Dinge Zensiert, die im anderen kein Problem darstellen, manche Filmszenen darf kein erwachsener Mensch im Kino betrachten, während sie auf Arte im Mittagsprogramm gezeigt werden - und all solche Scherze Big Grin

Sicher wird sein: Will die USK Diablo 3 ein fettes ab 18 Logo aufs Cover packen, wird Blizzard das Spiel wohl für den deutschen Markt entschärfen. Bleibt allen Freunden, die Spieler gerne in lokalisierter deutscher Sprache spielen, zu wünschen, dass die USK Diablo 3 die selbe Altersempfehlung verpasst, wie den Trailern. Alles andere wäre, meiner Meinung nach, einfach übertrieben. Auch wenn eine Menge Blut spritzt, fände ich eine Altersfreigabe zwischen 14-15 Angemessen.
Ist mir hier in Österreich eigentlich egal. Auch wenn man aktuell mal wieder "blutrüstige" und "Ballerspiele" durch Amokläufe wiedermal völlig "entschärfen" muss, btw. gleich ganz vom Markt nimmt. Ich werde mich hier vor Ort erkundigen, welches Geschäft das Spiel führt, auf Amazon kann ich eigentlich gut verzichten. Alles was mir angeblich "pünktlich" zum Release zugestellt werden sollte, wurde nicht zugestellt... sondern erst 3-4 Tage später... Preorder Codes gabs ja zum Glück per Mail... Das/die verspäteten Spiele hab ich zurück am selben Tag noch zurück geschickt und das Geld hinter bekommen und es mir am gleichen Tag im Mediamarkt gakauft.
DA SATURN HATS =D ich hab an kumpel der arbeitet da ^^ der kriegt D3 und Aion er weiss nur noch ned wann ^^
Geiz ist Geil =D
Jo Saturn ftw,hab dort auch nen Hawara der mir das zur Seite legt.Du könntest auch bei Gameshop bestellen com.Die liefern,bei mir zumindest,immer pünktlich.
Du wohnst in Wien und net am Arsch der Welt... Oberkärnten ^^
oida, mich wunderts immer das das navi vom DHL mei Haus findet ^^ wenn ich von Amazon wiedermal was bestellt hab oder bei ebay kauft ^^


game mässig trau ich amazon sowieso nicht iwie ^.-
Bist deppat di red wie a Gscherte!DHL findet wirklich fast jeden...fast schon alle!
Greaver schrieb:Bist deppat di red wie a Gscherte!DHL findet wirklich fast jeden...fast schon alle!

Interessant, aber eindeutig nicht themenrelevant!


//Edit
Aus Fairness-Gründen gilt das natürlich auch hierfür^^

com schrieb:Du wohnst in Wien und net am Arsch der Welt... Oberkärnten ^^
Seiten: 1 2 3