diablo-3.net - Forum

Normale Version: Feinschliff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich habe dieses Forum erst vor einer Woche entdeckt (keine Ahnung es mir entgehen konnte) obwohl ich seit 2 Jahren Diablo 3 spiele. Habe mich heute für dieses Forum registriert und starte meinen ersten Beitrag gleich mit einer Frage:

Kann ich, und davon gehe ich aus, an meinen Lieblingscharakter Dämonenjäger noch irgendwas verbessern, also Ausrüstung, Fertigkeiten usw.?

Ich habe diesen Charakter ohne Builds oder anderer Hilfe erstellt, ich habe alles frei nach Bauchgefühl gemacht. Das heißt wiederum, dass es sicher noch ein paar Sachen gibt, die man verbessern kann. Und daher richte mich an euch, liebe Community. Confusedmiley2:

Ich bin leider mit den meisten Abkürzungen bzw englischen Ausdrücken nicht vertraut, also falls jemand auf diesen Beitrag antwortet , dann bitte so dass ich es verstehen kann, danke Confusedmiley2:

Da ich leider keine Ahnung habe wie ich mein Profil hier im Forum verlinken kann, hier ist mein Battle-Tag: Skrillex#2267

Liebe Grüße
Niko
Na gut, kann jemand den Thread schließen, nachdem seit drei Tagen darauf nicht geantwortet wurde..:dunce2:
Was erwartest du denn? Es gibt eine ganze Reihe von erstellten Themen, die sich mit deinen Fragen beschäftigen (Was kann ich verbessern?/Wie werde ich stärker? usw usw).
Und Nein. Ich mache mir nicht die Mühe diese hier zu verlinken...
Desweiteren gibt es auch einige Themen zu bestimmten Skillungen/Spielweisen -> versuch dich doch daran und teste erstmal wie/was du spielen willst.
Wenn du eine Grundrichtung hast, dann können wir mal weiter schauen. Dann auch bitte mit nem Link zu deinem Profil wegen der Ausrüstung etc.
@DHandMONK

du hast deine Frage am Freitag gestelltBig Grin. Die Jungs antworten aber erst, wenn sie wieder arbeiten müssen, was will man sonst auf der arbeit machen.

Aber zu deiner Frage:

Ja du kannst viel verbesseren oder ausprobieren:

Ich muss aber zur Zeit arbeiten, deswegen habe ich weniger Zeit für große Erklärungen. Schau mal hier:

dula - Community - Diablo III

So sollte es ungefähr aussehen.....auch das geht noch ein bissel besser, doch für den Anfang ist es schon mal ganz nett.
@NassesWasser
Tut mir Leid, aber nachdem ich hier dutzende Threads gesehen hab die auch nach dem Schema "Was kann ich noch verbessern" geschrieben sind und Leute sogar darauf geantwortet haben, dachte ich mir ich könnt das auch machen. Anscheinend nicht, ok.
Ich will auch keine bestimme Skillungen oder Spielweisen, ich will nur noch das letze bisschen rausholen was noch möglich ist. Nach einem Guide oder so hab ich nicht gesucht. Steht auch nicht in meinem Eröffnungsthread. Ich will einfach nur das sich ein "Experte" oder was auch immer von euch sich meinen Charakter anschaut, und mir zB sagt was Ausrüstungsmäßig noch besser werden kann. Ich hoffe ich hab mich jetzt besser ausgedrückt Smile

@isayara
Danke vorerst, den Link schau ich mir an wenn ich zuhause bin. Kann ich hier bei der Arbeit nicht öffnen Big Grin
__
P.S. Link zu meinem Profil folgt noch, dann könnts ihr euch meine Ausrüstung anschauen.
Hab ich schon gemachtBig Grin Deswegen habe ich dir ja mal mein Profil verlinkt, das ist dann der nächste Schritt, wenn du da angekommen bist reden wir erneut.
Natürlich kannst du jederzeit Fragen stellen. Nur am WE sind nicht so viele hier, die zocken dann alleBig GrinBig GrinBig Grin
Hi DHandMonk...

also vorab, ich bin kein DH Spieler, daher kann ich dir nicht viel helfen.

Ich glaube das Problem ist hier einfach, du sagst seblst, du willst dich verbessern, willst aber auf der anderen Seite keine Guids lesen und sucht keine Tipps bezogen auf Skillungen oder Spielweisen.
Was sollen wir dann noch sagen, als Dann sieh dir jedes Item an, welches du hast aktuell und verbessere es gegen ein BiS Item selbiger Art.

Verstehst du? Andere fragen uns, wie kann ich von T4 auf T5 oder 6 hoch? Da kann man dann explizit sagen, du brauchst mehr Toughness. Also bei enr Hose noch Vita rauf, da kannste noch rollen. Was du sagst ist so ohne Ansatzpunkt für uns... Für mich erst recht, bin ja kein DH, meiner ist noch nichtmal 70ig Big Grin

Aber darum gehts grad nicht.
Du hast 1,2Mio Paper dps und spielst mit der Skillung, mit der annähernd jeder DH spielt, der Oben mitspielen möchte. Dein Equip ist sehr gut (finde ich). Aber was soll ich dir beim Überfliegen, anderes sagen, als mach aus den Items die du hast, jeweils die max Stats draus? Verstehst du?

Ich denke NassesWasser hatte das gleiche Problem... Sonst helfen hier immer alle, aber es werden konkrete Fragen gestellt. Wir wissen nichtmal, welche T Stufe du aktuell packst. Ich tippe mal aufgrund deiner Werte auf T6? Was willst du nun noch verbessern? GRifts Solo bis lvl 40 schaffen? Oder normale Rifts T6 noch schneller schaffen(unter 5min.?)... Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was ich dir als DH Spieler antworten sollte... Viele der Leser hier, erreichen deine Werte nicht? Weil das Equip nicht so gut ist... Natürlich kann man es immer verbessern... Aber wo willst du hin mit uns? :huh2:

Hier mal dein Char: Arsat

Also in diesem Sinne... Ich bin hier raus. :grin:

Als Beispiel noch:
Sinnvoll zu wissen, wäre hast du Tasker und Theo auf der Bank? Auch die Brust vom Marodeur? Wenn ja auswechseln. Hast du sie nicht, danach suchen (ist nen guter Witz...) oder gambeln. Alles dort reinstecken, bis du die bekommst. Sowas brauchen hier alle um zu antworten Big Grin
Sein Equip ist Mittelmaß CypherBig Grin Wie du schon sagst, es ist PapaerDPS. Der zählt aber nicht.
Ansonsten unterstütze ich deinen Post. Aber er ist neu und weiß noch nicht wie es läuft. Ist so, wie wenn man ne neue Freundin hat und mitgeschleift wird, um die Familie kennenzulernen. Das dauert bis man angenommen wirdBig GrinBig GrinBig Grin
Kluge stimmen behaupten hier doch auch immer, du brauchst nicht mehr als das Marodeursset, genau wie beim Wiz das Feuervogelset doer beim WD die Petskillung. Fertig ist die laube...

Sein WD ist schonmal besser als meiner es je sein wird :grin:

Aber es ging mir um den Grundansatz hier. Ohne Frage, keine Antwort :inquisitive:
Sorry, ich hätte meine Frage präziser stellen sollen.
Also: Mit meinen Fertigkeiten und meiner Spielweise bin ich vollkommen zufrieden. Ich spiele zurzeit auf T6, mehr oder weniger flüssig.

Ich will nun von euch wissen, ob die Stats bei den einzelnen Rüstungsteilen in Ordnung sind oder ich welche bei der Verzauberin ersetzen soll. Oder ob die Rüstungsteile, bis auf die Maro-Teile, an sich in Ordnung sind oder es bessere gibt.
Ich hab zurzeit etwa 1,2 Mio. Schaden, Isayara meint aber das da irgendetwas nicht gilt, was meinst du damit? Beziehungsweise was muss ich ändern damit es gilt?

@cypher
Nein, T&T habe ich bis jetz nicht gefunden. Den Maro-Umhang hatte ich kurz, aber die Kombination aus Prunkring, und die zwei Natalya-Teile waren in Punkto Schaden und Zahigkeit besser, deswegen habe ich es wieder dem Typen zurückgegeben der es gefunden hatte.

Danke für eure Hilfe,
Arsat
Seiten: 1 2