diablo-3.net - Forum

Normale Version: Charakter Taktiken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
nun ich würde gern mal wissen welche Strategie ihr mit euren charas verfolgt
zu dem kann man hier seine strategie vorstellen und vieleicht noch Ratschläge von anderen anhören
nun zu mir

Meine Assassine Strategie
zunächst mach ich Fallena.
ich skille auf 20punkte auf Blitzwächter todesfalle infernowoge und Klingen wut
ob wohl ich mir da noch nicht sicher bin wenn Klingen wut auch manaabsaugung
von waffen übernimmt dann skill ich auch dadrauf. ansonsten würde ich noch 20 auf comboblitz wächter machen
dann skill ich noch 6 punkte auf tempoblitz um in bewegung zubleiben tja
das war dann ersma meine strategie zur Assassine

falls die strategie doch nicht so gut ist dann schreibt mir bitteConfusedmiley2:

denn ich spiele zum ersten mal mit der assasine
Hallo!

Wenn du LoD Spielst, dann ist das leider keine gute Strategie für Fallenassa.

Von den Fallen sind nur die Blitzfallen zu gebrauchen. Feuerfallen (mit Ausnahme von Synergie von feuerstoß) sind unbrauchbar, ebenso Klingenwächter, und Klingenschild
Zu Klingenwut schreib ich noch was.

Also Pflichtskills für eine funktionierende Fallenassa:

- schocknetz 20 (synergie)
- comboblitzwächter 20 (synergie)
- Blitzwächter 20 (haupangriff für erste leichen)
- Todeswächter 20 (nachcastskill bei gruppen sobald leichen vorhanden)

(noch 29 skillpunkte übrig)

Kampfskill natürlich nichts!

Schattendisziplinen:

- Tempoblitz 1(!!!) Punkt
(Rest muss einfach von +skills kommen, alles als 1 is verschwendung)
- Verblassen 1
(nützlich wenn man mal mehr resis braucht, alles pber 1 is verschwendung)
- Waffenblocker 1
(nur wenn man eben 2 Klauen benutzt)
- Schattenmantel 1
(sehr nützlich wenn man mal Ruhe braucht vor Fernkämpfer)
- Gedankenschlag 1
(super um sich Gegner vom leib zu halten oder Partymitglieder zu retten *g*)


Weitere möglichkeiten im Fallentree:

- Feurstoß 20 (wenn man damit zusätzlich Blitzimmune killen will, hat mit +5 zu fallen, was man locker erreicht bereits 1668 schaden)

oder

- Klingenwut 1(!!!) Punkt
(wenn man seiner Assa eine fette 2HWaffe in die hand drückt kann man damit auch durchaus guten Supportschaden machen)

oder bei den Schattendisziplinen
-Schattenkrieger oder Meister auf 20 wenn man noch einen coolen Blocker haben will
wiesel schrieb:Hallo!

Wenn du LoD Spielst, dann ist das leider keine gute Strategie für Fallenassa.

Von den Fallen sind nur die Blitzfallen zu gebrauchen. Feuerfallen (mit Ausnahme von Synergie von feuerstoß) sind unbrauchbar, ebenso Klingenwächter, und Klingenschild
Zu Klingenwut schreib ich noch was.
[B]


-

oder bei den Schattendisziplinen
-Schattenkrieger oder Meister auf 20 wenn man noch einen coolen Blocker haben will

ich wollte auch nur blitzfallen machen doch leider machen mir da die blitz imunies nen Strich durch die rechnug wie wenn nicht mit feuerwoge so ich die Blitz imunies ausschalten

schatten Kreige bz meister bin ich nicht so dafür ich hab mit denen schlechte erfahrungen mit meiner Kampf asssasine in hell gemacht
Nein, Blitzimmune sind nicht so das Problem, weil Todeswächter 3 Schadensarten macht und das nicht zu knapp (vorausgesetzt man skillt alle syns):
Todeswächter macht Blitzschaden und durch Kadaverexplosion Feurschaden und Physischen Schaden.

Schattenmeister/Krieger habe ich immer mit 1 Punkte belegt um einfach wenn Bedarf war einen Blocker zu casten.

Wie ich geschrieben habe reicht es, wenn man alles Blitzfallen wie beschrieben skillt und Feuerstoss skillt auf 20.
Mit +10 auf Fallen macht Feuerstoß dann shcon 2.700 Schaden, und mit Tempoblitz kann man den auch schnell casten, das zusammen mit Todeswächter.... absolut kein Problem mit Blitzimmunen.

Für Blitzschaden brauchst du einfach alle Syns.

[edit]
Glaube ich dir dass du mit ner Nahkampfassa Probleme hattest, denn das ist einer der anspruchvollsten Chars im ganzen Spiel, da muss man sich schon recht gut auskennen damit das was wird.
nun komm ich mal zu einer anderen sache

die Zauberin hat ja das größte Problem mit den Imunies nun Frage reicht teleport aus um den Blitz Imunies auszuweichen damit ich mir ne reine Blitzsorce machen kann:huh2:
Das hängt davon ab, wie gut du mit Teleport umgehen kannst. Wink Wenn du es nicht so gut beherrscht, solltest du vielleicht lieber eine Feuer/Frost-Skillung nutzen.
Also Blitzsorc ist finde ich am schwersten von allen Sorcs zu spielen. Die beste und leichteste Variante ist denke ich Eis... verlangsamt Gegner, bzw. lässt sie komplett erstarren. Dazu nen Merc mit "Holy Frost" der verlangsamt nochmal und verlängert sich sein Leben dadurch enorm, killt auch alles Eisimune
Wenn man viel alleine spielen will, dann würde ich ne Dualelesorc spielen, Feuer/Eis, zB Orb und Meteor oder Blizzard und Feuerball.
Jeweils nen Synergieskill dazu, Mastery, fertig.
Für Enerieschild oder anderen Schnickschnack ist da selbstverständlich kein Platz. (ausser natürlich 1 punkt in statikfeld und 1 in Tele)
com schrieb:Also Blitzsorc ist finde ich am schwersten von allen Sorcs zu spielen. Die beste und leichteste Variante ist denke ich Eis... verlangsamt Gegner, bzw. lässt sie komplett erstarren. Dazu nen Merc mit "Holy Frost" der verlangsamt nochmal und verlängert sich sein Leben dadurch enorm, killt auch alles Eisimune

wie der killt eis imune etwa durch seine waffe:huh2:

also ich würde wenn schon ne feuer sorce nemen da steigt der schaden ordendlich an und anstatt bei Feuer beherrschung die resistenzen zuschwächen steigt der gesammt feurschaden nochmal hoch an

Resistensenschwächen bei kältebeherrschung finde ich schon ihrgend wie nutzlos da es nicht die Imunies betrifft
Wenn ein Gegner Feuerimmun ist, dann hilft dir auch eine Feuerball mit 1.000.000 Schaden nichts. :wink2:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14