diablo-3.net - Forum

Normale Version: Gems für Jade-WD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen!

Da ja der Petdoc zur Zeit in GRifts quasi nicht spielbar ist, würde mich mal interessieren welche der neuen leg Gems ihr für euren Jade-Doc benutzt.

Verderben der Mächtigen ist ja ziemlich Standard, Verderben der Gefangenen mit Hwoj(oder ohne) ja auch.

Meine Frage und/oder Anregung wär nun, ob noch ein Gem, oder eine andere Kombination für Jade interessant wären.
Also ob z.b. Taeguk Sinn machen würde.

Greetz Mergel :ugly:


Schlampi - Community - Diablo III
Mergel schrieb:Da ja der Petdoc zur Zeit in GRifts quasi nicht spielbar ist, würde mich mal interessieren welche der neuen leg Gems ihr für euren Jade-Doc benutzt.

was genau verstehst du unter "quasi nicht spielbar"? O_o

Mergel schrieb:Verderben der Mächtigen ist ja ziemlich Standard, Verderben der Gefangenen mit Hwoj(oder ohne) ja auch.

wenn ich meinen PetDoc mit Hwoj spielen würde, dann wäre der allerdings auch "quasi nicht spielbar", da ich entweder Heuschreckenplage verwenden würde oder auf einen wesentlich besseren Gürtel verzichten würde

Mergel schrieb:Meine Frage und/oder Anregung wär nun, ob noch ein Gem, oder eine andere Kombination für Jade interessant wären.
Also ob z.b. Taeguk Sinn machen würde.

Greetz Mergel :ugly:


Schlampi - Community - Diablo III

Von was reden wir jetzt? Jade oder PetDoc? Jade ist ziemlich stark in den Grifts im Vergleich zu dem PetDoc aber weder der eine noch der andere, bei vernünftiger Skillung und Itemwahl, ist "quasi nicht spielbar"...
Macht es als Jade in Verbindung mit einem gelevelten "Juwel des wirksamen Gifts" nicht sogar Sinn bei Amulett / Armschienen auf +20% DMG auf Giftfertigkeiten zu setzen?

Heuschreckenplage würde damit dann ja auch unterstützt werden...

EDIT

Laut diesem Post triggert der o. g. Gem nicht mit dem Jade Set:

http://www.diablofans.com/forums/diablo-...h-jade-set
@Bucky

Also ich glaub das kam jetzt etwas falsch rüber, wollte auch keine Grundsatz Diskussion hier starten. Kurze Anmerkung: Bei mir hatte sich mit dem PetDoc nach keinerlei Problemen bei Solo t6, in den höhreren GRifts Leveln nur etwas Ernüchterung eingestellt, aber ich hab z.b. auch kein Kukri, schlechte T&T(und nein ich benutze auch keinen Hwoj für PetDoc).

Nein mir ging es jetzt wirklich nur um Gems für den JADE-Doc!
Meistens sieht man Spieler, die VdM und VdG benutzen.
Meine Frage ist einfach nur, ob ein dritter Gem, und wenn ja welcher, Sinn machen würde, sei es nun um Off. oder Def. zu boosten.
Natürlich vorrausgesetzt man hat das passende Gear, also bei dem ein Reroll auf Sockel nicht auch noch kontraproduktiv wäre?!

@Kalle

Ja, hatte auch schon gelesen, dass der Gem quasi nix für Jade bringt.
Kann das hier jemand bestätigen dass der Stein nicht funktioniert?
Du meinst das Juwel des wirksamen Giftes? Hattest du nicht selbst einen link dazu gepostet?

Kann den bluepost auch gerade nicht finden. Wurde aber auch in der gem Übersicht von diablo-3.net so gepostet.