diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 RoS: Patch 2.1 Hotfixes - Gabe des Sammlers löst jetzt auch bei Kills von Dienern aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
JajaBig Grin sei auch jedem gegönnt. Ich denke schon an alle anderen, würde die auch an mich denken, wäre die Situation perfektBig Grin
Ich bracuh einfach etwas, dass man kaufen kann, oder dass man mit den Seelen herstellen kann......und sei es nur Transmogzeugs.

Doch in diesem Thread werde ich nicht warm, viel Spaß allen, ich bin hier rausBig Grin
@Isa
Mit den custerischen armschienen dazu lohnt sich das ganze aufsammeln schon. Also ich level dadurch in letzter zeit extrem schneller und wenn jetzt noch die diener dazuzählen - Halleluja Smile
Oh danke für den Tipp, des werd ich auch mal testen :2thumbsup:
isayara schrieb:Ich bracuh einfach etwas, dass man kaufen kann, oder dass man mit den Seelen herstellen kann.....

@Isa

nimm das Gold und die Seelen und versuch einfach Deine Items zu verbessern. Habe eben mal geschaut und gesehen das Du z.B. nur 8,5% CC auf Handschuhen hast oder irgendwelche 4x% CD auf Ringen. Bring sie aufs Maximum...das kann wirklich viel kosten aber ist sinnvoll.

Viele Grüße
MAMAZONE
@isayara
Ich war bis gestern noch unter 25mio Gold. Da freue ich mich natürlich, dass meine Diener mich beim Gold sammeln unterstützen.
Der Seelenbestand liegt bei 35. Also auch nicht die Welt. Sad
Achja... Gabe des Sammlers... Da war ja was... Gabs ja nur im GobboRift oder? :ugly:

In diesem Sinne... Ich bin aus dem Chat hier auch raus... :inquisitive:

Ihr jammert alle auf hohem Niveau.
Seiten: 1 2