diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was man noch ändern sollte am neuen Patch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi, mich stören 2 Sachen am neuen Patch:

1) versuche ich als 1. ein Rift oder G-rift zu öffnen, muß ich den Splitter bzw Schlüsselstein im Inventar haben, beim 2-3-4 Spieler wird automatisch aus der Truhe genommen.
Warum kann man das beim 1. Spieler nicht auch so hinbekommen?
Einfach ein Auswahlfenster was man machen könnte, entsprechende Teile vorausgesetzt.

2) 4 Spieler stehen im Ort, dann kommt die Abfrage ob man Rift oder G-rift mitmachen will.
3 Spieler wollen Rift machen, 4 eben nicht.
Warum wird der 4. Spieler nicht einfach aus der Anzeigegruppe entfernt, so das jemand noch neu in Spiel kommen könnte und evtl sich der 3er Gruppe dann anschließt.
Habe schon einige male erlebt, das wir nur zu 2. dann gespielt haben und 2 standen nur in der Stadt rum.
Und das Wichtigste:

Urshi soll nicht immer mitten im Loot vom Boss erscheinen. Ich kann nie richtig einsammeln, wenn ich auf die Olle klick :ugly::ugly: des nervt mich total ^^
Es wäre doch mal nice, die Public Games beim suchen gruppieren zu können in Bounties, Rifts und GRifts. Sowie auch den Akt, bezogen auf Bounties. So ist es immer ein Glücksspiel, du hast immer einen bei, der Quer schießt. So könnte man es noch weiter gruppieren.
Was noch für die nächsten Season gemacht werden muss sind die fixes das man nicht mit den kack T6 Bountie exploit leveln kann!
Cypher schrieb:Es wäre doch mal nice, die Public Games beim suchen gruppieren zu können in Bounties, Rifts und GRifts.

@Cypher,

das gibt es doch schon teilweise, Du kannst aussuchen:

-Monstergemetzel
-Scharmüzel
-Portal
-grosses Nephalemportal
-Schlüsselhüter

nur wissen das wohl Viele nicht oder zumindest halten sich Viele nicht daran.

Viele Grüße
MAMAZONE
Thx Mama...

Das mit den GRifts habe ich noch nicht gesehen, hatte gestern erst mit Riddler die Ehre das erstemal zocken zu können, seit dem Patch 2.01.

Daher habe ich diese Funtkion wirklich noch nicht getestet.
Aber was du sagst stimmt, es halten sich leider viele gar nicht dran. Das könnte man umgehen, wenn man in nem Bounty lvl gar nicht erst das Rift Portal erscheinen lässt. So meinte ich das eher. Und das man schon beim Einstellen auch gleich den Akt festlegen könnte, wo man seine Bountys machen möchte, vielleicht will jemand noch was anderes ausser dem AktI Ring haben und hat so bis auf Solo zocken oder Kumpels fragen, kaum eine Chance das in nem Public zu tun.
Die entsprechenden Aktionen, welche dafür nicht vorgesehen sind, sollten im Spiel einfach nicht verfügbar sein
Z.B beim Monstergemetzel kann der Obelisk nicht benutzt werden und bei Portalen gibts keine Bountys oder Keywarden´s.
@postaldude
Ja, so müsste es eigentlich gemacht werden. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann.

@cypher
Wenn du gezielt Bountys machen willst, such dir doch eine Bounty-Community. Die haben teils zehntausende Mitglieder und immer ein paar tausend Leute im Chat..
Wäre schön, wenn man als Spieler nicht in Spiele einsteigen kann, bei denen grad ein G-Rift am laufen ist. Das ist weder für die Spieler, noch für den Neueinsteiger sinnvoll. Das passiert anscheinend nur, wenn mal einem Spiel beitreten mag, das nicht der Kategorie "grosses Nephalemportal" entspricht.
@ Riddler...

Nee, mir ist das weitestgehend wurscht, ich habe immer wen, wo ich mich anschließen kann. Darum gehts mir nicht.
Eher darum, warum muss ich mir (als Beispiel von dir) ne Bounty Community suchen, wenn es diese Funktion ingame eigentlisch schon so halb gibt, das halbe aber auch nur wieder helbherzig hingeklatscht wurde?
Mir gehts ums Grundprinzip. Klare Trennung zwischen dem was ich machen möchte.

Public Game -> Rift / Start
Public Game -> Bounties -> Akt I-V / Start
Public Game -> GRifts / Start
Public Game -> Monstergemetzel (Hier einfach irgendwas,Mehrheitsentscheid / Start

Das wichtigste, die jeweils andere Funktion soll in dem Game gesperrt sein! Das es keinen Ausreißer gibt, der einfach was anderes machen möchte... Darum gehts mir...

Dieses Sortierprinzip gibt es schon, aber halt nur halbherzig, darum muss ich mir Communities suchen... Das ist das Verpupte daran finde ich...

Nicht mehr nicht weniger :grin:
Seiten: 1 2