diablo-3.net - Forum

Normale Version: Will endlich diesen sch§#% Ring!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zitat:Denn in letzter Zeit ist es wirklich sehr schwer Leute zu finden die noch Splittfarming betreiben :ugly:
Also zumindest auf Normal kenn ich das Problem irgendwie nicht. Einfach ein öffentliches Spiel im Abenteuermodus auf Normal joinen. Es sind wirklich ALLE öffentlichen Spiele auf Normal mit Akt1 Splitfarming beschäftigt.
Jeder macht ne Quest und der schnellste halt noch ne 2. und dann wird das nächste Spiel gejoint nachdem man die Kiste hat.

Auf anderen Schwierigkeitsgraden kanns natürlich anders sein Wink
Stimmt, da hats grad wieder klick gemacht... War bei mir immer T1... Weil es da ähnlich schnell ging. :earmuffs:
Hey ho,

ich empfehle dir t4. Wenn man in den Foren schaut, kriegen inzwischen mehr Leutz den Ring sogar aus t6. Irgendwer hat aber mal berechnet, dass t4 beste Chance/Zeit Verhältnis hat.

Ich habe bisher 5 gefunden - 4 aus der Zeit vor der Anpassung. Derzeitig suche ich wieder einen, weil mir noch einer für die dex Klassen fehlt. Bei nomal bekam ich zwar sehr viele bags, aber selten welche mit legs. Ab t2 war wenigstens mal was drin. Ich würde sehr gerne mehr t4 zocken, aber da macht kaum einer mit.

Es gibt auch ein Regelwerk namens "Junger Rules" benannt nach dem Ersteller. Googel es mal, das hat mir auch geholfen überhaupt was zu finden und fundiert auch auf Fakten/ Logik. Könnte auch ein tolles Thema für unsere Schreibfüchse sein Smile
um Gleichgesinnte zu finden kannst du auch mal in den Communities nach Splitfarm suchen. Ich weiß leider gerade nicht genau wie diese heißt aber es gibt eine mit mehr als 1.000 Mitgliedern...
Wow, danke für die ganzen Tipps.
Und ich geb's zu, noch nie Splittfarming gemacht. Mal hier im Forum kurz was gelesen aber wie gesagt, noch nie probiert. Was der Bauer nicht kennt...:ugly:
Das scheint aber doch sehr effektiv zu sein. Da werd ich mich mal dran versuchen.

Was Zeit/Nutzen angeht, wie bwcloud geschrieben hat, ist bei T4 eher nicht drin, geht bei mir einfach nur zäh bis gar nicht.

@cypher: danke für die Einladung. Das nehm ich gerne an. Bin in letzter Zeit aber auch eher selten on aber in zwei Wochen hab ich Urlaub, da wird's wieder deutlich mehr
Mir wurde mal gesagt, dass wenn du im Zeitraum zwischen 4-7 mins bist, dann ist das gut. Bist du nahe an der 4 kann man eine t Stufe höher versuchen.

Wenn du aber von dir aus schon meinst, nope, dann bleibe erst mal im tieferen Bereich. Vorallem - und das wusste ich nicht - wenn du keine Erfahrung mit splitbounties hat. Ich ging davon aus, du kennst es, denn das ist die gängige Praxis. Das heißt für dich, du musst ein Areal solo clearen in einer 4 Mann starken Gruppe - was heißt, dass du gewaltig mehr dmg rein gedrückt bekommst und alles länger dauert. Das ist aber auf normal nicht zu spüren, in t Stufen aber um so mehr.

Aber an splitfarm kommt man heutzutage kaum noch rum. t6 solo bounties kann man höchsten noch machen, wenn man auch Interesse an den Exp hat Wink

Jap, bin in der auch sehr oft drin, ich glaube die ist im Ami oder Brit Community Bereich drin. Einfach mal "bount" in der Suche eingeben, dann findest du sie. Du kannst aber auch ganz easy normal games joinen. Die sind nämlich fast alle nur noch splitbounties und mit Glück erwischt du ein game, wo die Leutz schon fast fertig sind Wink Wenn du Pech hast, ist es aber ein game mit nem Bug, wo sich ne Bounty nicht abschließen lässt Big Grin Da kannst du gleich leaven.
Für alle die auf normal Splitfarming machen wollen, ein Tipp.

Öffne Spiel auf Privat, springe a1 in die Stadt.
Schau dir auf der Karte die 5 Kopfgelder an.
Nachdem Du dich für eines entschieden hast, aber noch nicht starten, machst Du das Spiel öffentlich.
Jetzt springst Du einfach zu deinem Ziel, in der Zwischenzeit kommen 3 weitere Mitspieler, welche sich dann andere Ziele aussuchen.
Bist du mit deinem Kopfgeld fertig, beginnst Du mit dem letzten, oder springst zu einem der Mitspieler um zu helfen, damit es schneller geht.

Wenn Du noch Mats zum Craften brauchst, kannst Du im vorbeigehen auch schnell noch blaue und goldene Items aufnehmen, da kommt auch einiges zusammen.
Heute hab ich wieder einen Ring bekommen. Zusammen mit 3 weiteren legs aus ca. 12 act1 t3 bags.

Der Ring war lala, aber immerhin endlich einen mit dex Wink

Dabei habe ich wieder die "Junger Rules" befolgt:

Zitat:- Do not open ANY chests (including cursed shrine or cleansing chest events), unless you have to for the bounty completion (Matriarch’s Bones, Jar of Souls, Garrach the Afflicted)
- Do not pop any lootable bodies, or objects (tiles)
- Try not to pop any breakables, this is hard to control with Thunderfury and certain classes/specs, but do your best.
- Try to do at least 1 hour of bounty farming to utilize the Pity Timer effect

If you get legendary drops while clearing, you probably won't have a legendary in your caches.

Es gibt auch zwei Communities mit ca. 10 - 30 Mitglieder täglich aktiv - dazu einfach "junger rules" im amerikanischen und britischen Bereich eingeben.
Ich habe gestern ebenfalls einen Ring mit Dex bekommen.
Die "Junger Rules" habe ich mir die Tage davor auch mal angeschaut. Habe sie nicht aktiv beachtet, hatte aber durch den Zeitdruck den die gute Gruppe gemacht hatte keine Zeit/Lust irgendwas anderes als die Ziele zu erledigen und auch keine Kisten geöffnet.

Aus dem dritten geöffneten Bag kam dann ein Ring raus, insgesamt waren es 7 Normal Bags.
Ich habe heute 2Std. auf Normal Splittfarming Akt1 gemacht. Insgesamt 48 Würfel.

Ausbeute:
1 Schulterschutz, 1Streitkolben, 2 Amus, 1 Ring und 1 normales Leg.

Ein Kumpel hat das gleiche gemacht, manchmal waren wir in denselben Gruppen, manchmal nicht. Ebenfalls 2 Std und er hat den Ring auch einmal bekommen:grin:

Fazit: Auf normal geht es am schnellsten. T6 macht man nur wenn man ein XP Junkie ist, denn mehr XP in kürzerer Zeit geht einfach nichtBig Grin
Seiten: 1 2 3 4