diablo-3.net - Forum

Normale Version: Praktische Begleiter items seit RoS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
bwcloud schrieb:Nope, alles Physisch, sind halt keine Nephalems *hust*

Nein sicher nicht alles physisch bei den Begleitern. Die Attacken der Verzauberin machen z. B. Arkanschaden. Kann man mit dem Tal Rashas Set sehr gut testen.
Und der Schuft macht zumindest mit einem seiner Skills schon mal Giftschaden.
Beim Templer keine Ahnung.. Da würde physisch passen..
Das war nur auf deren reinen Angriffe bezogen, ohne jegliche Fähigkeiten Wink
Ja bei mir auch. Der normale Angriff der Verzauberin macht definitiv Arkanschaden. Ich schätze bei den anderen ist es ähnlich.. Oder die ist da ne Ausnahme, keine Ahnung.

Ich werd das mal testen..

Edit:
Ok, hab mich wohl täuschen lassen. Der Arkanschaden meiner Verzauberin kam vom Ring Band des leeren Raunens

Dann vergiss es..^^
Schmelzofen ist ganz gut, wenn man mit DoTs spielt. z.B. beim Feuercrusader der mehrere DoTs stackt. Da lohnt es sich beim Riftboss definitiv zu wechseln, da der Effekt dort echt oft proct.

Sonst sind die APS einfach zu gering.
Hi,
zum Ring Einheit. Meines Wissens wurde er auf 20% generft.
Ich habe nichts entsprechendes gefunden bei den Hotfixes oder in den Patchnotes. Bis auf das:

Zitat:
  • Unity
  • Players can now benefit from a maximum of 20% bonus damage from the Unity passive.

Und das betrifft nur das Passiv vom Mönch.
Gugel des Todessehers - Spielguide - Diablo III

Solanium - Spielguide - Diablo III
(in Verbindung mit hohem CC nützlich)

Schlächtersichel - Spielguide - Diablo III

Blauzorn - Spielguide - Diablo III

http://s7.directupload.net/images/140602/ai7mbwte.png

IAS Gegenstände wären bei allen Items mit 'Chance bei Treffern' vielleicht noch sehr nützlich damit die Affixe häufiger triggern.
Rico schrieb:Gugel des Todessehers - Spielguide - Diablo III

Full Leather Jacket Merc
Hi, was ist mit den Items, die alle Fertigkeiten freischalten wie das Relikt von Akarat Relikt von Akarat - Spielguide - Diablo III ?

Zumindest mein Templer stirbt äußerst selten.
ÜBERWÄLTIGENDES VERLANGEN
finde ich den Bonus auch sehr gut wenn man schon alleine unterwegs ist.
Hab meine Zauberin Schmelzofen und dem Amulett ausgestattet und es procct beides regelmäßig, Besonders zu sehen wenn ich am Riftboss bin.

Überwältigendes Verlangen - Spielguide - Diablo III
Seiten: 1 2 3