diablo-3.net - Forum

Normale Version: Extremer Lag beim Öffnen von Inventar und Kiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Riddler schrieb:Versteh das Problem nicht so ganz..

Das Problem ist, dass es vorher auch ohne Probleme lief und immer wieder neue dumme Fehler auftreten, welche nicht sein müssen weils ja vorher auch ging. Da ist auch nichts schön zu reden. Auch wenn das einzelne laden der Items besser ist als ein Lag.
Naja ich versuch ja gar nichts schön zu reden. Ich verstehs nur nicht^^
Ich kann ja nur von mir berichten und bei mir sind die Lags die vor dem Patch noch da waren, nach dem Patch verschwunden. Keine Lags mehr nach 2.0.5 bei mir Smile
Also ich finde es wesentlich angenehmer so. Bei mir hatte ich vorher wenn ich das Ínventar öffnete immer nen 1-2sec Standbild. Das hat um einiges mehr genervt.
Ja, bei mir zum Glück auch nicht. Aber echt unglaublich dass solche Fehler überhaupt existieren :hanged:
Ich habe gestern ausserversehen ein leg auf den Boden geworfen, weil das Inventar zu laggy war... Mehr sag ich dazu jetzt nicht, ihr könnt euch denken was los war.

Ich fand es weniger schlimm, dass das Inv verzögert auf ging, als dass es aufgeht und der Inhalt so nach zieht. Schade, auch die drops auf den Boden laggen bei mir viel stärker als vorher
Mir persönlich war die vorherige "Wartezeit" von einer ganzen Sekunde Wink (mehr war es bei mir nie) wesentlich lieber, als dieses jetzige zufällige Aufpoppen von Items, weil dies imo länger dauert als vorher.

"Leben" konnte/kann ich mit beiden Varianten, aber richtiger wäre natürlich ein sofortiges Öffnen incl. aller Items; so wie es jetzt ist, wurde im Vergleich zu vorher die Verzögerung nur verlagert, aber ob das nun eine Verschlimmbesserung ist oder nicht, ist wohl Geschmackssache :wink2:.

Gruß
rabe
Riddler schrieb:Naja ich versuch ja gar nichts schön zu reden. Ich verstehs nur nicht^^
Ich kann ja nur von mir berichten und bei mir sind die Lags die vor dem Patch noch da waren, nach dem Patch verschwunden. Keine Lags mehr nach 2.0.5 bei mir Smile

Hier genau umgekehrt...
vor dem Patch lief alles flüssig.

Und nun ?
@Panther
Bei mir genauso. Seit dem patch wird es immer sSchlimmer. Hoffe Blizzard findet die Ursache bald
trucalling schrieb:aber echt unglaublich dass solche fehler überhaupt existieren :hanged:

wirklich !!!! Sind das vlt auch menschen dort??????

in d2 sind die getradeten sachen (dupes) die im inventar mal verschwunden sind gar nimmer kommen ... weltuntergang?
bei mir ists auch so. allerdings weiß ich nicht obs mit dem Patch zusammenhängt, mein Spiel vernichtet sich ohnehin grad selbst...

ie Gegenstände in der Truhe hatten denselben lag, dachte wtf - alles war leer - bis es dann nachgeladen hat (dauer~5min bis alles da war)
Seiten: 1 2