diablo-3.net - Forum

Normale Version: Tips für Verbesserungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für Ideen und Vorschläge bin ich offen

Storm - Community - Diablo III
Ist das ne Fangfrage?
Falls Nein, dann versuche deine Items jetzigen Items mit noch besseren/höheren Stats zu bekommen. Smile
Spass, oder auch nicht?! Bin etwas irritiert.
Krasser Barb. Das einzige was mir sofort auffällt, ist dass +x% Feuerschaden auf den Armschienen fehlt. Könnte man bei einer erneuten Herstellung der Armschienen beachten.

Kommt auch drauf an an was es dir überhaupt fehlen soll? Schaden/Zähigkeit. Was für ne stufe spielst du momentan und wie oft gehst du da krachen? Stirbst du überhaupt? Schaffst du nen Goblin solo auf T5/6?
Look @ my Barb, kann ich da nur sagen.

Wer so ausgerüstet ist, der braucht vieles wie z.b AufmerksamkeitBig Grin, aber Tipps nicht wirklichBig Grin
Ne war schon ernst. Ich bin mit meinen Latein am Ende (Im positiven Sinne) und da es immer einen gibt der schlauer oder besser Informiert ist, wollte ich mal fragen ob es noch irgendwo Feinheiten gibt an denen man schrauben kann.

T5 läuft ganz gut und T6 alleine geht so. Ist schon ziemlich zäh. Spiel meistens Abends so 4-5 std mit ner richtig Ordentlichen Gruppe (Monk, Mage, Ich + Damage Dealer, meistens nen 650 WD. Ansonsten was man kriegen kann) T6, Rift dauert dann so 6-12min


Das mit den Armschienen muss ich mal probieren, allerdings geht mir dann Vit oder All Res verloren oder?
Ja @NassesWasser, das denke ich mir auch grade. So arg ernst gemeint kann das nicht sein. Für mich ist das ein Profilneurotiker -_-.

Trotzdem GZ an die gefundenen Items. Verbessern kann man dich glaube nur durch bessere Rolls der aktuellen Items und vorallem der Waffen. Ich würd ja sagen: "Schau mal ins AH" aber ich denk bei deinem Dropglück und das deiner Mitspieler wird es nicht lange dauern für die Waffen ein Upgrade zu finden.
@starfucker
jup, ein stat wirst du opfern müssen. Zur Not kanns auch Vita sein. Aber 250k Leben ist schon arg knapp schätze ich. Dafür erhälst du aber max. +20% auf Feuerschaden, was deinem Killspeed nicht minder beinflussen würde. Smile

Beim Gürtel kannste den Frenzyschaden noch wegrollen. Nutzt du laut anzeige eh nicht. Dafür noch Rüstung drauf um den Zähigkeitsverlust der Armschiene zu kompensieren.

Bei den Handschuhen wären noch 5% CD drin. Smile
@Starfucker

t6 alleine geht......Hmmmm, mehr gibts es nicht mehrBig Grin Mission erfüllt würde ich sagen. Nächster CharBig Grin

Ansonsten das machen was NasserWasser sagt. Aber viel mehr eben geht nimmer.

Alles was jetzt noch besser werden kann oder soll, must du dann Baudusau fragenBig Grin Wobei ich glaube, auch der wird sich dann leicht verarscht vorkommenBig Grin

Aber Gratz zu deinen Items. Es gibt sie also doch, die GlücklichenWink
Scheint sich eh erst mal erledigt zu haben nach dem Nerf -,-
Wegen dem Wutregbugnerf?
Jop

Thema müsste jetzt heißen, "Wie den Build aufbauen um an Wut zu kommen"

IK + Erdbeben Set damit die Ahnen Wut erzeugen?

Oder einfach Raserei statt HotA?
Seiten: 1 2