diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo Sounds gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich suche diverse Sounds aus Diablo 1 oder 2. Zum Beispiel den Heilsound und solche Dinge. Hatte schon via google etwas gefunden aber da war sowas leider nicht dabei. Vllt hat die ja jemand oder kann sie aus D2 mal exportieren. Als wav oder mp3 wär nicht schlecht.

Vielen Dank schonmal im vorraus für die Hilfe
mit dem programm MPQViewer kannst du verschiedene .mpq öffnen und die einzelnen dateien wie sound oder text extrahieren.
Das tool funktioniert leider nicht. Der brauch irgend ne dll Datei.
das kann im grunde nur die storm.dll sein. die ist in der starcraft installation dabei oder in ner .zip gepackt hier Wink
die .dll kommt in den gleichen ordner wie der MPQViewer
ausserdem musst du die Sound Files suchen, die sind nämlich nicht benannt oder wie bei WoW in einem extra Sound Ordner. Bei Diablo war noch alles in einem grossen Hauptordner.
in dem programm kann man nach *.mp3 oder *.wav oder so suchen
sind aber nicht alle Wave, mp3 waren damals nicht populär. Die Musik ist auf jedenfall in Wave glaube ich.
Leider funktioniert es auch mit der storm.dll (die hatte auch gefehlt) nicht. Ich lass es dann mal sein und hoffe es noch woanders zu finden. Trotzdem danke für deine Hilfe und Mühen Mendeln.
Bauelemente Riede? Mendeln wo surfst du bitte nach Storm dlls rum oO
lol mist xD.... ich geb dir mal meinen ordner ^^

müsste jetzt aber klappen
Seiten: 1 2