diablo-3.net - Forum

Normale Version: PvP Liga? Clan und 1vs1 etc..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag euch allen!
Jeder ist irgendwo bestrebt Duelle gegen andere auszufechten, besonders dann wenn noch Punkte ins Spiel kommen Smile.

Ich hatte die Idee eine PvP Liga (Ger) aufzumachen. Zuvor ich hatte gegoogelt, so viele, bis hin zu gar nichts gibt es dazu. Ich hatte eine englischsprachige Seite gefunden, die Regeln dort sind schon sehr ansprechend, der Ausgleich zwischen den Klassen das man gewisse Fähigkeiten nicht benutzen sollte gegen eine andere Klasse. Jetzt wollte ich mir einfach mal Meinungen von euch einholen, hättet ihr lust auf sowas? Würdet ihr euch anmelden? Was ist daran nicht so pralle? Sagt mir eure Gedanken, wenn es klappen sollte, würde ich gerne noch Leute dabei haben die wirklich Profi Wissen über die Klassen und Fähigkeiten haben. Natürlich die auch Regeln etc. mit entwickeln.

Man kann sowas natürlich dann nicht einfach aus dem Boden stampfen, bevor man sich die Mühe macht, wollte ich die Community gerne fragen oder Anregungen Smile.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

MFG vodo_0
Zitat:Jeder ist irgendwo bestrebt Duelle gegen andere auszufechten, besonders dann wenn noch Punkte ins Spiel kommen

Also ich nicht. Ich mochte noch nie PvP.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück / Erfolg bei deinem Vorhaben. Vielleicht kommt es ja zustande.

Viele Grüße
ich find sowas fehlt echt ... leider is das system von dia echt scheisse für pvp aber ich wär trotzdem dabei ...

Duelliga char bauen war immer schon geil...