diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der Mönch als reiner "Tank/Support"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mönchgemeinde!

Ich hab seit kurzem auch einen Münch auf Stufe 70 und dabei sind mir so ein paar Gedanken gekommen. :rolleyes3:

Mit dem Skill "Explodieren Hand" (50% Life des Mobs als Explosions DMG + 20% erhöten DMG) kann man im Gruppenspiel doch ziemlich auf die eigene DPS verzichten und lieber auf hohe Zähigkeit + Heilung setzen um zu überleben, nachdem eh die komplette Mob Gruppe down geht, sobald der erste Gegner mit dem Debuff stirbt. Man muss lediglich noch alle Monster zusammenziehen, ein paar mehr mit dem Debuff belegen und *kabuff* alles tod. Dadurch steigt der Killspeed der Gruppe enorm, ohne das man selber hohe DPS-Werte benötigt.

Ich setze hier vor allem das Augenmerk auf Hohe Torment Stufen (T4+) und Hardcore-Modus. :deal:
Moin,

nichts für ungut, aber wo ist da die Neuigkeit?
Den Build gibts schon lange und wirds auch noch ne Weile geben.

Winke
Nur, dass ich das nicht wusste. Aber thx Smile So weis ich, dass es klappt. Soll ja kein Guid sein hier.
kp Wink

Übrigens ist Die Faust von Az'Turrasq - Spielguide - Diablo III dabei ganz nützlich Smile
Merciiii!!! :-)

Dann hab ich noch eine Frage... Kann der Skill auch critten? Und Ich geh mal davon aus, dass der Skill von +Physischenschaden verstärkt wird.
Critten kann es soweit ich weiß nicht. Beim physischen Schaden scheiden sich die Geister, ich tendiere hier zu ja. Was definitiv vestärkt ist Bonus gegen Elite, beispielsweise SoJ.