diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wunschregionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallo... will mal (auch) hier wissen, was ihr so für Regionen haben wollen würdet und welche eher nicht. Obs jetzt n Tal is oder ne Wüste... schreibts. Ich hasse z.B. die Wüste wie sie in Diablo 2 is^^ Und den Dschungel aber so richtig-.-

Was ich unbedingt will is der Berg Arreat wie er zerstört ist. Das meiste davon wird wahrscheinlich auch komme.. wie die Wüste, oder Hölle.
Also ich fänd son riesigen Wald geil. Der aus Titahn Quest im Orient hat mir extrem geil gefallen. Dort waren die Bäume 5mal so dick wie der Spieler und haben ''aus dem Bildschirm'' rausgeragt, sodass man die Wipfel nich mehr gesehn hat. Ansonsten kommt man ja auch mal auf so ne Insel. Find ich auch ziemlich cool. Strand und so, wo man seine Fußabdrücke im Sand sehen kann und durch niedriges Wasser laufen kann Tongue
Bin gespannt, was andere hier posten
Daekline schrieb:Also ich fänd son riesigen Wald geil. Der aus Titahn Quest im Orient hat mir extrem geil gefallen. Dort waren die Bäume 5mal so dick wie der Spieler und haben ''aus dem Bildschirm'' rausgeragt, sodass man die Wipfel nich mehr gesehn hat. Ansonsten kommt man ja auch mal auf so ne Insel. Find ich auch ziemlich cool. Strand und so, wo man seine Fußabdrücke im Sand sehen kann und durch niedriges Wasser laufen kann Tongue
Bin gespannt, was andere hier posten

Das zweite erinnert mich auch sehr an Titan Quest^^ aber was solls.. es gab sogut wie alles schonmal... Was ich in D2 gemocht hab war der Harem und die geheime Zuflucht. Genial! Echt gut gemacht, hätten die Map aber ruhig größer machen können. : / Sowas ähnliches wäre natürlich bombastisch.

PS: Ich hätte nich gedacht das die erste Antwort so schnell kommt^^
Gebirge und Täler hätte man zu einem machen können, Hochland? Ehr wie der Iran? Trockene und karge Halbwüste? Ich machs lieber an Kulturen und ihrem Ausdehnungsraum fest. Also irdisch hätte ich gern ne Azteken Kultur im Dschungel, was Ägyptisches oder aber ehr Babylonisches... Was Phönizisch/Römisch/Griechisches und natürlich was Gothisches und Dunkles, Hölle a la D2 A4 muss echt nicht sein, das war ne Qual auf Dauer am Flaflu rumzulatschen, dann lieber mehr Dungeons die aber alle in verschiedene Farbvarianten getaucht sind und sehr stark vom Equipment und der Architektur variieren.
com schrieb:Also irdisch hätte ich gern ne Azteken Kultur im Dschungel, was Ägyptisches oder aber ehr Babylonisches... Was Phönizisch/Römisch/Griechisches und natürlich was Gothisches und Dunkles

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Auge spielt mit Big Grin.
Ich würde mich über ein paar mehr Gebiete freuen, die ein wenig "abgedreht" sind. So wie etwa die "Geheime Zuflucht" in Diablo 2. Es müssen nicht unbedingt ganze Akte sein, aber ab und an so ein Dungeon - das wäre schon nicht schlecht. Ansonsten wäre der Himmel ein sehr Reizvolles gebiet. Natürlich nur dann, wenn man nicht nur auf weißen Wolken schreitet und den hellblauen Himmel bewundern kann. Er muss schon schön vom Bösen verheert worden sein Big Grin
[COLOR="YellowGreen"]
Freynan schrieb:Ich würde mich über ein paar mehr Gebiete freuen,[...]

Ich würde mich auch über viele Gebiete freuen. Von Eis Landschaften, ausgedorrte Gebite, grüne Wiesen, dichte Wälder über Wüsten und Sandstrände bis zur Hölle, etc.

Je mehr desto besser. Die Umgebung muss ja nicht nur einmal pro Act geändert werden. Mann könnte in einem Haus ein Portal finden und ist für nur für ein oder zwei Quest auf eine seltsamen Insel sein. [/COLOR]
Es können auch 3 Gebiete in einem Akt sein. Ja sogar vielleicht 4. Stellt Euch mal ne Insel vor. Die Insel hat nenn Strand. Läuft man vom Strand aus zum Zentrum der Insel, so läuft man direkt durch nenn großen Dschungel/Wald. Wenn aus dem Dschungel raus is sieht man ne Gebirgslandschaft. Also is man am Anfang eines Berges. Dieser Berg entpupt sich am Ende als ein Vulcan.. und schon hat man Strand, Wald, Gebirge und Vulcanlandschafft in einem^^
DarkMadara schrieb:Läuft man vom Strand aus zum Zentrum der Insel, so läuft man direkt durch nenn großen Dschungel/Wald. Wenn aus dem Dschungel raus is sieht man ne Gebirgslandschaft. Also is man am Anfang eines Berges. Dieser Berg entpupt sich am Ende als ein Vulcan.. und schon hat man ....

...Far Cry:ugly:
Nach den bisherigen Erfahrungen in Diablo 2 plädiere ich ganz klar für: Keinen Dschungel in D3^^ Ich kann gar nicht genau sagen warum, doch dieser Akt hat mir am wenigsten zugesagt. Sand/Strand/Wüste ist mir da immer noch lieber.
Freynan schrieb:...Far Cry:ugly:
Nach den bisherigen Erfahrungen in Diablo 2 plädiere ich ganz klar für: Keinen Dschungel in D3^^ Ich kann gar nicht genau sagen warum, doch dieser Akt hat mir am wenigsten zugesagt. Sand/Strand/Wüste ist mir da immer noch lieber.

Naja, ein Dschungelgebiet ist okay, aber nicht so eins wie in A3, wo man 5 mal so viel rennen muss wie in allen anderen Akten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11