diablo-3.net - Forum

Normale Version: Den Templar richtig ausstatten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HI Leute,

nachdem ich lange Zeit alle Begleiter getestet habe und jeder siene Vorteile hat, so bin ich aufgrund eines schönen Legs beim Templar hängen geblieben. DIeser kann fortan nicht mehr sterben, das entsprechende Legendary kennt ihr wahrscheinlich alle.

Nun zu meiner Frage:
Wie stattet ihr euren Templar für einen Nahkämpfer aus? Noch besser: für einen Barb.

Gibt es irgendwelche Legendaries, die ihr als sehr hilfreich anseht für den Templar, sodass er mich möglichst gut unterstützt. Irgendwelche Besondere Eigenschaften, die auf des Templars Items beonders für einen Barb Sinn machen?

Ich habe mir mal alles soweit angeschaut, bin aber froh, wenn ihr mir eure Meinung sagtBig Grin

LG
Heyhey,

Also ich würde dir empfehlen dir 2 Einheiten zu farmen, einen deinem Begleiter zu geben und einen selber zu tragen, dazu sollten dein Begleiter dass legendary tragen wo er nicht sterben kann.
Und tadaaa im singleplayer bekommst du permanent 50% weniger schaden womit t5 und t6 einfach ist zu farmen.

Weiß nicht ob dass gehotfixt wird aber momentan isses glaub ich dass beste was man mitm Begleiter anstellen kann.

MFG simsa
das klingt unfair und geil zugleichBig Grin Vielen Dank!
Weitere Ideen? Besonderen Schild, Ring, Amu oder Waffe?
Besorg dir den alten (60er) Flechtring. Pro Solo-Neph Portal 1-2 Gobs zusätzlich. Und die haben den vollen 70er Loottable für Sets Legis etc. Der neue Flechtring funzt erstmal kacke und 2. nichtmehr aufm Begleiter.
kann mir jemand sagen welche items ich genau brauche dafür??? danke :-)
Ich möchte noch ein Amulett nennen, welches ich heut erfolgreich am Templer getestet hab: Johanns Essenz - Spielguide - Diablo III

Funktioniert auch mit dem Templer. Stand vorhin in nem Rift, wo der gesamte Bildschirm voll war, plötzlich wurden alle Gegner auf einen Schlag zum Templer herangezogen. Als Kreuzritter kam mir das gelegen, als Barbar dürfte das nicht viel anders sein.
die schlaechtersichel zieht auch gegnaz ran
Aber nur einen einzelnen. Damit ist die Waffe sinnfrei für den Templer, zumindest aber nicht besser als alle anderen Einhandwaffen mit Stärke.
Zur Zeit habe ich meinem Templer mit Blauzorn ausgestattet. Die Aura macht mehr Schaden als meine Dogs und werden sehr oft eingefrohren. Das gild natürlich auch für Bosse. Es kam schon oft vor, das ein Riftboss zu einer speziellen attacke ausholen wollte und im entscheidenden Moment eingefrohren wurde xD. Schade das die Schadensaura nur bei Untoten funzt.

Der Streitkolben mad-monarchs-scepter scheint ihm gar nix zu bringen (ja ich weiß, er killt ja auch keinen). Hab keine einzige Nova bei ihm gesehen. Aber man schaut ja auch auf seinen HC char^^.
In der Beta meine ich mich zu erinnern, dass auch die Kills des Spielers dazu zählen was die Nova angeht... entweder hab ich mich getäuscht oder das wurde mittlerweile gefixt ^^
Seiten: 1 2