diablo-3.net - Forum

Normale Version: Arkanfähigkeiten verursachen 23% mehr Dmg gegenüber 680 Int...was nehmen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute.

Das habe ich mich grade gefragt Smile

Int erhöht ja nicht nur den Schaden, sondern auch die Widerstände...

Nun habe ich ein mondlichtamulett gefunden, 10%cc,48%cd,389 Rüstung und 23% mehr Arkanschaden...

Mein altes Amu hat 9%CC,50%CD, 680 Int und 680 VIta.

Welches würdet ihr nehmen ? ^^
Ein Amu ist ein reiner Schadenslot. Auch wenn mich isayara jetzt wahrscheinlich schief angucken wird, rerolle die Rüstung in Int und du hast keine Sorgen mehr. Wink

Natürlich nur, wenn deine Skillung auch vom Arkanbonus profitiert.
ich wuerde fuer mich pers. ganz klar das mondlichtamulett nehmen (falls arkan gespielt wird), alleine schon wegen dem coolen affix mit den splittern.

ich finde bonusschaden super stark und stacke den wo es nur geht hoch.
man sieht bei der paper dps nicht so die spruenge aber wenn man erst einmal 60-70% bonusschaden auf eine schadensart hat scheppert es gewaltig.

und dicke int gems kann man immer noch sockeln.
Also hier ist mal mein Zauberer

Mindhackz - Community - Diablo III

Die Skillung spiele ich die ganze Zeit, also profitiere ich von dem Arkanschaden, daher ja auch meine Frage :-)

Anstatt Rüstung hatte ich übrigens 6%ats drauf ^^ War also nicht ganz so schlimm sich davon zu verabschieden für D Smile
hihi Riddler,

solange er nich auf die Idee kommt T5 oder T6 zu spielen, ist das ne gute Idee.

Aber ernsthaft, Riddler hat recht. Das Amu, die Ringe und Handschuhe sollten als reine Offensic Item angesehen werden. Ih würde es genau so machen wie Riddler vorgeschlagen hatBig Grin

Lg

Isaya
Jetzt mal ein kleines bissl offtopic. Lohnt es sich wenn man auf Arkan dmg spielt auch eine Waffe mit Arkanschaden anstatt gift physisch etc. Zu nehmen? Denn die müsste ja zumindest von +arkanschaden vom Triumvirat oder Tal Rashas profitieren, richtig?
Nein, falsch Smile
Falsch. Wenn ich richtig informiert bin, wird der Schaden der Waffe in den Schaden des Skills konvertiert. Riddler weiß es aber ganz genauWink

LG

Isaya

zu langsamSad
Isa hat recht
@Nefnsf: auch hier siehe NEWS:
Diablo-3.net » Allgemein » Funktionsweise von Elementarfertigkeitenschaden in Diablo 3 Reaper of Souls

Es ist völlig irrelevant was deine Waffe für einen Schadenstyp aufweisst, der Waffenschaden profitiert nicht vom Fertigkeitsbonus.