diablo-3.net - Forum

Normale Version: Vorankündigung - pr1mus Stream!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Leute Smile

Hiermit verkünde ich, dass ich, sobald ich umgezogen bin und die Wohnung soweit eingerichtet ist, mindestens jeden zweiten Abend 1-2 Stunden Diablo 3 Streamen werde.

Interview:

Was erwartet mich bei deinem Stream pr1mus
?
  • Verschiedene Klassen werden gespielt
  • Endcontent und Levelnphasen
  • Hardcore wie auch Softcore
  • Theorycrafting (bei Bedarf)

Wofür dient dieser Thread?
Ihr könnt hier Anregungen, Ideen oder Wünsche äußern, die ich dann nach und nach abarbeiten werden.

Wann ziehst du überhaupt um pr1mus, also wann kann ich mit deinem Stream rechnen?
Ich ziehe in der letzten April, ersten Mai Woche um. Mit gut Glück bin ich bis zum 2.5. komplett fertig und werde wohl am 5.5. anfangen zu Streamen (wenn das Internet dann Funktioniert xD).

Ok und was erwartet mich auf deinem Stream, was ich bei anderen nicht finde?
Nun, im großen und ganzen nichts. Ich habe einen Stream Chat Overlay und werde evtl. auch die Webcam mal anwerfen (aber wohl erst wenn die Wohnung fertig eingerichtet ist xD). Allerdings bin ich kein Profi, von daher werdet ihr bei mir wahrscheinlich auch mal Fehler sehen, könnt zusammen mit mir Farmen oder Spaß haben. Ach ja...ich spiele Hardcore, nicht Softcore Big Grin

Warum sollte ich dir dann überhaupt zuschauen?
Ein sehr berechtigte Frage Wink Ich bin mit 30 Jahren nicht gerade der jüngste Spieler, aber dafür bringe ich knapp 20 Jahre Zocker Erfahrung mit. Neben Diablo 3 wird es bestimmt auch immer mal einen Abend mit einem anderen Game geben, da meine Steam Bibliothek groß genug ist Wink Neben Spaß, Spannung, Frage&Antwort Runden, wirst du bei mir evtl. auch noch die ein oder andere Verlosung vorfinden, aber das sehen wir dann.

Ok, du hast mich überzeugt. Doch wo finde ich deinen Stream?
Nun, das ist vorerst geheim Wink Ich habe bisher unter einem anderen Namen gestreamt, allerdings werde ich diesen Stream einstampfen, da es mir bei Twitch leider nicht möglich ist, den Namen zu ändern. Ich werde euch aber früh genug über den neuen Namen informieren.

Noch Fragen? Immer her damit.