diablo-3.net - Forum

Normale Version: Eure Meinung bitte...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.

Bin neu hier im Forum und wollte erstens mal meinen Build teilen und zweitens mal nach eurer Meinung fragen wie ich meinen Zauberer noch verbessern kann.

Hier erst mal mein Zauberer.

Ich spiele einen Arkan-Build und benutze für den Main-DPS die Arkan-Meteoriten und das Blackhole. Mit Spectral-Blades fülle ich das ganze relativ schnell wieder auf. Ich finde der Build macht ziemlich viel Spaß ist aber etwas schwieriger zu spielen wegen dem Zielen der Meteoriten. Da landet nicht jeder immer im Ziel, gerade bei Gegnern die sich schnell bewegen. Deswegen gehe ich auch oft auf Gegner-Massen zu, haue Diamanthaut rein und caste dann die Meteoriten, dazu noch Blackhole oder eine Frost-Nova zum festhalten dann geht das ganz gut. Bin also auch so halb Nah-Kampf Zauberer irgendwie und mit dem Spectral-Blades muss ich ja auch nah ran.

Bei meinen Items bin ich mittlerweile an einem Punkt angekommen (fühlt sich zumindest seit ein paar Tagen so an) wo ich mich durch gelbe Items nicht mehr wirklich verbessern kann. Zur Zeit spiele ich Qual Level1 und komme da ganz gut zu recht.

Meine Frage wäre ob man an meinen bestehenden Items noch was verbessern kann. Ich habe neben dem Schild noch eine gute Legendary Off-Hand und wenn ich alles auf Damage auslege komme ich auf 870.000 Damage hoch...

Also eure Meinung bitte :-)
Hallo und willkommen.

Ich spiele auch komplett Arkan, Du kannst dir ja mal meinen Build anschauen.
HCMaggie - Community - Diablo III

Was dir auf jeden Fall fehlt sind Erhöhungen der Elementar- und Skillschaden. Du hast davon nirgends was auf deinen Items.

Ich spiele komplett Nahkampf, eine Mischung macht selten Sinn.
Wie wichtig ist eigentlich Live-per-Hit und gibt es einen Crit% Wert den man erreichen sollte?
Life per Hit ist immer gut nimmt aber oft als Affix Platz für besseres weg. crit% sollte man so 50% anpeilen cd 300%+

Man kann auch mit weniger spielen, es kommt da eben auch auf die eigene Skillung an.
Moin Moin

Leben pro Treffer ist derzeit verbuggt. Leben pro Sekunde (über Paragon) bringt derzeit viel mehr.

Wenn das Paragon reicht ist Leben pro Treffer ein netter zusätzlicher Bonus.

Desintegrator und Archon proccen nicht so gut mit Leben Pro Treffen im Allgemeinen.

Lord Gothmog
Lord Gothmog schrieb:Leben pro Treffer ist derzeit verbuggt.

Könntest du das vielleicht noch etwas näher ausführen? Von so einem Bug höre ich jetzt das erste Mal.
dito... und ausserdem habe ich bei meinen Parapunkten nur loh geskillt und es läuft wie am Schnürchen. Was soll denn dann sein, wenn es nicht verbuggt ist?

Wäre mir nie aufgefallen, wenn du es nicht gesgat hättest... :huh2:
Mit verbuggt meint er wohl, dass unterschiedliche Skills unterschiedlich Koeffizenten habenBig Grin
Und das habe ich auch nur durch Riddler erfahrenBig Grin

LG

Isaya
Und ich hab durch Ysuran erfahren, dass die Koeffizienten bei LoH anders funktionieren als bei anderen Affixen.

Normalerweise geben sie ja eine Auslösechanche pro Treffer bzw. Tick an.
LoH procct allerdings bei jedem Treffer. Man bekommt dann halt nur einen gewissen Prozentsatz des eigenen LoH Wertes zurück.

Beim Skill Stromschlag mit Gegabelter Blitz zB nur 16,7%, aber das wie gesagt mit jedem Treffer.

Aber wir entfernen uns vom Thema, also bitte wieder back2topic.
@Riddler

das meinste ich, genau das hast du mir erklärt und ich hab mir anschließend eine Tabelle per google gesuchtBig Grin

@Topic

flitschbirne kannst du deine Quelle noch verzaubern??

LG

Isaya