diablo-3.net - Forum

Normale Version: Stagniere mit dem Zauberer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag liebe Leute. Confusedmiley2:

Hier geht es um meinen Zauberer Kathgar, aktuell mein einziger Stufe 70 Char.
Ich spiele RoS nun seit etwa 1,5 Wochen und bin sehr begeistert, habe davor direkt zum erscheinen des Patches 2.0 auch schon gespielt.

Hier das Profil von meinem Zauberer ->

Kathgar - Community - Diablo III

Ich bin nicht unbedingt vom Fach was D3 angeht, daher frage ich euch um Rat.

Mit ihm kann ich zur zeit maxi nur Qual 1 spielen. Ich möchte aber gerne mehr, ich versuche ihn auch richtig zu entwickeln aber ich bekomme es einfach nicht hin genug Damage für höhere Qual Stufen aufzubringen.

Wenn doch dann mangelt es so stark an Zähigkeit dass ich keine Sekunde überlebe.

Ich habe nun schon einige Guides ausprobiert und selber rumgewerkelt, einige Tipps von Mitspielern ausprobiert.
Bisher ohne Erfolg.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir unter die Arme greifen würdet und mir schreibt wie ich meinen Zauberer ausbessern muss?

Mit freundlichen Grüßen

JaMRocKs3004
Deine Ringe und das Amu sind mies. Klar, nicht einfach bessere zu finden, doch hier musst du besser werden.

CC, Ias, Mainstat und dann erst CD. So sollten sie im besten Fall aussehen.
Sekundär am besten leben pro getötetem Gegner ode Heilkugelbonus.

Amu: Elemtarverstärker+CC+Cd+Mainstat.

Auf die Handschuhe IAS....Armschienen Elemtarverstärker Meinstat, CC und Resi, rüssi oder Vita.

Bei Kadala Donnergott Gürtel ergambeln.

Dann kannst du dir die Offensivbarriere sparen und etwas sinnvolleres nehmen und vielleicht auch mal überlegen ob die Frostspähre nach dem debuff noch das beste istBig Grin

LG

Isaya
Du hast ne Zähigkeit von ca. 2,9 Mio, das ist echt wenig (ich vermute mal du hast relativ niedrige All Res)!? Wie hoch Sind die so bei dir?

Ach ja, eine bessere 1-Handwaffe wäre natürlich ein echtes Upgrade- am besten die Chantodos mit Sockel (v.a. auch wegen dem Setbonus.)

Ich habe gebuffed ca. 6,5 Mio und irgendwie jetzt auch keine Überitems.. damit lässt sichs auf Q1 recht locker zocken. Darüber wirds dann aber auch schon langsam etwas zäh..
Wenn ich mir dein Profil anschaue, sehe ich einige Items mit einzelnen Resistenzen, aber kein Allres, die generierst du einzig durch deinen Int Wert. Knapp 732 Allres sind dann doch einfach Mist. Isa hat erst etwas ausführlicher etwas zum Thema Zähigkeit geschrieben. Rüstungswert ist ganz okay, aber überdenke die Energierüstung mit Crit Chance, manchmal ist weniger Schaden doch mehr.
@isayara:

Die Ringe und das Amu habe ich absichtlich so gewählt. Mir empfahl einmal ein Spieler ich solle alles auf Kritchance und Schaden setzen, daher die Stats.

Nun ist es aber auch so dass ich mit manchen Begriffen nichts anfangen kann.

So z.B. CC, IAS und CD?
Mit Mainstat dürfte ja Int. gemeint sein und resi bezieht sich auf Allresist?
Elementarverstärker u.a zusätzlicher Schaden durch Eis,Arkan etc.?

Der Donnergott Gürtel scheint aber ein mächtiger Gürtel für den Barb only zu sein?^^

Habe im übrigen folgende evt. brauchbare Items in der Truhe rumfliegen ->

Neandertaler - Spielguide - Diablo III

Der scheint brauchbar wenn ich ihn verzaubere mit einem evt. Sockel. Allerdings fallen dann satte 650 Vitalität weg.

Halcyons Aufstieg - Spielguide - Diablo III

Blackthornes Tjostkettenrüstung - Spielguide - Diablo III

@Chris666:

Physisch, Kälte, Feuer und Arkan/Heilig stehn bei 866.
Blitz bei 1149 und Gift bei 1019.

@Wah²Binx:

Tatsächlich sollte ich wohl die Rune bezüglich der Energierüstung austauschen.

@Topic:

Insgesamt weiß ich auch ehrlich gesagt nicht wie ich spielen soll.
Bin dessen ziemlich durcheinander.

Vllt. sollte ich Allresist durch einige gesockelte Diamanten aufbessern?

Mit freundlichen Grüßen

JaMRocKs3004
CC= Kritchance
CD= Kritschaden
IAS = Angriffsgeschwindigkeit.
Allres = Widerstand gegen Alles
Mainstat = Int beim Zauberer
Elementarverstärker = +% DMG von Araknfähigkeiten u.s.w.

Da du SC (Softcore) spielst will ich dir nicht ins Equip reinreden. Das können andere hier machen. Smile
@JaMRocKs3004

wenn dir ein Spieler empholen hat, alles auf Critchance zu setzen, dann erweist du dich aber als sehr BeratungresistentBig Grin

Denn deine Ringe sind auf Kritschaden aufgebaut. Diesen wirst du aber nicht machen, weil die Chance auf kritische Treffer ja sehr klein ist:ugly:.

Deswegen sagte ich, die Ringe und das Amu sind mies.

Bei RoS hat der Spieler aber nicht mehr ausschließlich die Möglichkeit auf Critchance/Critschaden zu gehen, er kann auch auf +Elemtarschaden gehen.
Vorzugsweise sollte es ein Elemtarschaden sein, den deine Skills auch machenBig Grin

Wenn du beraten werden willst, dann solltest du auch Vorschläge annehmen oder zumindest mal drüber nachdenken. Ich sagte nicht umsonst, PaperDps oder ScreenDps sind völlig ohne Aussagekraft.

LG

Isaya
Hast mich etwas falsch verstanden.^^
Er rit dazu beides so hoch wie möglich zuhalten, was ich dann auch gemacht habe indem ich alles dran gesetzt habe erstmal diese Wert irgendwo rauszubekommen.

Du darfst meine Aussagen aufgarkeinen Fall als Verneinung deines Anratens sehn. :grin:
Wollte nur begründen warum die Gegnestände bei mir so aufgestellt sind.

Mit freundlichen Grüßen

JaMRocKs3004
Flüssig Qual 1 mit knapp 800 Allres kann ich mir kaum vorstellen, selbst auf SC. Für Qual2+ bedarf es gut 2000 Allres 10k+ Armor und 1mio+ Elementardps, sprich du solltest im schnitt 2mio-7mio crits raushauen je nach skills und höhe des CriticalDamage.
Forty schrieb:Für Qual2+ bedarf es gut 2000 Allres

Kann ich so nicht bestätigen. Nicht mal im Ansatz.
Seiten: 1 2