diablo-3.net - Forum

Normale Version: Equip
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz,

ich würde gerne mal wissen was ich falsch mache, mit dem Equip.
Ich habe die ganze Zeit versucht meinen Schaden zu erhöhen (auf Meister) finde aber kein Equip dafür. Zähigkeit und Heilung kein Thema! Ist Meister Equip anders als Qual1 Equip? z.B. Level60 Equip hat manchmal bessere Stats als Level 66 Equip! Ist aber dennoch nicht besser (wurde mir gesagt)! Deshalb die Frage:" Muss ich komplett umswitchen auf Qual 1 Equip, um am Ende besser da zu stehen?

Ich habe das Problem auch schon im Chat erwähnt und da hieß es dann: "Versuch Qual 1 mit zulaufen". Da finde ich auch nichts. Es ist wie verhext. Alle anderen in der Gruppe spielen mit 450k Schaden oder mit 500k und ich komme noch nicht mal auf meine 350k. Bin ja auch bereit etwas auf Zähigkeit und Heilung zu verzichten.

Und noch mal ne Frage nebenbei
Es heißt doch, das es kein MF mehr gibt. Und warum habe ich manchmal 10% oder 35% unter MF stehen (keine Pylone benutzt)? Den Char habe ich auch schon nackig gemacht trotzdem ist MF vorhanden!
Einen Blue Post habe ich auch dazu gelesen, aber daraus bin ich nicht schlauer geworden!

Danke im voraus für eure Antworten
Wo kann man dein Equip denn sehen?
Hellseher gesucht, sollte dieserThread heißenBig Grin
Denn um hier zu helfen, sollte man genau über diese Fähigkeit verfügen.

Beim "Hilfe-Thread" aufmachen, nicht den Battle Tag vergessen. Sonst ist ein Hilfe nicht drin.

LG

Isaya
Hey, du also du hast ja ein paar Items die garnicht so schlecht sind:

Esbern - Community - Diablo III

Du kannst aber an ein paar stellen ohne Probleme mehr schaden bekommen! Kann es sein das du die Mystikerin noch garnicht aufgesucht hast? Denn hier kannst du einiges rausholen!

Waffe:

Du brauchst eine Waffe mit Sockel! In diesen Sockel muss ein möglichst höher Smaragd! In deinem Fall kannst du erstmal zur Mystiker gehen und aus der Vita einen Sockel machen. Falls du nicht mit Desintegration spielst (oder jemals spielen willst)kannst du auch daraus nen Sockel machen (falls es geht) Musste vorher auf das "?" klicken. dann sehst du was möglich ist.

Auf deinen Schuhen ist auch Desintegration drauf aber das hast du garnicht geskillt!?

Deine Schultern, dein Gürtel, deine Handschuhe und dein Amu sind derbe schlecht. Da musste unbedingt was besseres nehmen. Das sollte auch nicht schwer sein. Das sind ja netmal lvl 70 Items!

Handschuhe: Mit Critchance und critschaden hier kann auch wieder die Mystikerin helfen! (am besten noch Angriffsgeschwindigkeit)

Schultern mit nur 2 Primärwerten und netmal lvl 70! da hab findet man auch schnell was besseres. Auf deinem Amu sollte auch Critchance und Critschaden sein! Hier kannst du auch mit der Mystikerin z.B. Feuerfertikeiten austauschen und versuchen Critchance zu bekommen!

Das gilt eigentlich für fast alle Items! Einwas ausgetauscht und du macht gleich mehr dmg!



Zur Skillung:

- Nehm mal Arkanekugel und dort die Rune Frostphäre
- Vertrauter und dort die Rune "Funkenflug"
- Pasiv: Statt standhafter Wille lieber "Wunderkind"


Das sollte doch schonmal am Anfang einiges an an Schaden erhöhen. Damit sollte du auf jedenfall schnell über 400k (unbuffed) kommen!


PS: Oh ich bin anscheinend Hellseher Big Grin
Nachdem MiMiSiKo schon das wesentliche zum "was muss wo drauf" geschrieben hat von mir noch ein Tipp. Wenn man noch so viel 60er Gear trägt, wie du macht es überhaupt keinen Sinn Meister zu spielen. Ich habe es, als ich mit meinem Zauberer 70 wurde, innerhalb von ~2h auf 400k Dps (mit Buffs) gebracht. Geschafft habe ich das indem ich 2h am Stück nur Areatkrater (auf normal, denn da dropt exakt das gleiche wie auf Meister) gefarmt habe. Das Gebiet ist jetzt leider nicht mehr so gut geeignet, aber ich denke mit Kopfgeldern in einem beliebigen Akt dürftest du ähnlich erfolgreich sein. Dauert dann vlt 1h länger, aber das dürfte ja nicht all zu schlimm sein. In jedem Fall bist auf normal um Welten effizienter --> mehr Gegenstände/Zeiteinheit, bei gleicher Droprate wie auf Meister.

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass du dem Rat von MiMiSiKo folgen solltest und die Mystikerin nutzen solltest, um seine Vorschläge umzusetzen.

Hoffe das hilft dir :wink2:
Also, mein Tipp, um für T1 vorbereitet zu sein: Splitfarming.

Ist bei manchen Spielern etwas verpönt, aber auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad (normal am ehesten) mit vier Leuten Kopfgelder abgrasen. Jeder macht ein Kopfgeld, bzw. einen Akt. So erledigt man das ganze ruck zuck, vielfach schneller als etwa auf Master, wenn man als Gruppe läuft. Die erhaltenen Items sind aber die selben. Ergo: Deutlich mehr Loot in wesentlich kürzerer Zeit.

Generell kann auf ab T1 Loot vorkommen, was es sonst nicht gibt. Ein paar Legendaries und die Klassensets, aber das ist doch noch relativ unwesentlich. Grade die guten Rares fallen auch auf den unteren Stufen zur Genüge. Wichtig ist eben, dass man nicht lange mit einem Gegner/einem Kopfgeld beschäftigt ist, um möglichst effizient sein Loot zu farmen.

Was 60er-Equip angeht: Ein wirklich gut ausgewürfeltes Item für lvl 60 kann durchaus ein 70-er Item übertreffen. Ich renne mit einem Ouruboros mit 410 Stärke rum, was nicht der Hammer ist. 20% Blitzschaden, 9,5% Critchance und 96% Critschaden sind aber so extrem gut ausgewürfelt, dass ich da so schnell kein Amulett für lvl 7 finden werde, dass das übertrifft - da reicht mehr Stärke einfach nicht. Von daher ist das Level des Items nicht immer aussagekräftig.

Und zu Magic Find ist zu sagen, dass es das schon noch gibt, nur kommt es nicht mehr als Stat auf Items vor. Mögliche Quellen könnten natürlich alte Items vor Loot 2.0 sein oder der MF-Bonus, den man erhält, wenn man in einer Gruppe ist.
Es gibt (wenige?) Items, habe gestern einen Nagelring mit 40% MF gefunden.
Ich habe grad nicht alle Posts gelesen, nur so auf anhieb...

Geh zur Mystikerin und versuche auf der Goldhaut schonmal 3 Sockel zu bekommen.
Selbiges bei der Hose, schmeiß die zusätzliche Rüstung runter und caste dir 2 Sockel drauf. Dann noch schön mit Int Sockeln oder mit dem neuen Diamant. Dann passt das.

Wäre auch schonmal ein wenig mehr dmg...

:grin:
Danke!!