diablo-3.net - Forum

Normale Version: Crit/critdmg oder +%dmg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Derzeit spiele ich mein WD so:

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Spiele in Gruppen und T2

Meine Items:

Krücki - Community - Diablo III

So nun zu meiner Frage. Und zwar, sollte ich auf mein Crit/Critdmg verzichten und mehr auf Feuerschaden und Fledermausdmg gehen?

Ich finde es schade das es nicht richtig bei den Skills angezeigt wird. So weiss ich nicht ob sich das ganze lohnt.

Was wäre noch Verbesserungswürdig, Build, Items?
Du solltest auf jeden Fall versuchen, beides zu haben. Wink

Du könntest zB auf deinem Amulett IAS in Feuerschaden rerollen. Du nutzt keine Skills, wo viel Attackspeed nötig wäre.

Auf den Stiefeln hast du Fledermausschaden bereits drauf. Auf Helm und Mojo könnte er noch drauf sein.
Zumindest beim Helm könntest du dir überlegen, ob du nicht den Sockel opferst und rerollst. Beim Mojo hilft aber nur ein neues zu suchen, wenn du nicht auf 10% crit verzichten willst. Big Grin

Weitere Möglichkeiten sind dann nur noch legendäre Items:

Magierfaust - Spielguide - Diablo III
Aschemantel - Spielguide - Diablo III
Die brennende Axt von Sankis - Spielguide - Diablo III
Verheerer - Spielguide - Diablo III
Maximus - Spielguide - Diablo III
Stein von Jordan - Spielguide - Diablo III

Wenn du wissen willst, wie sich das alles berechnet, guck mal in diesen Guide hier.
Diablo-3.net » Allgemein » Funktionsweise von Elementarfertigkeitenschaden in Diablo 3 Reaper of Souls
Alles klar. Danke für die schnelle hilfe.
Also, ich spiele meinen WD mit diesem Build: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III und diesen Items: Impact - Community - Diablo III
Da lohnt sich Feuerschaden bzw Feuerfledermausschaden deutlich mehr als Crit damage zumindest, bei crit habe ich es noch nicht ausprobiert.
So ich habe heute ein paar neu items dazu bekommen.

Ist meine Rechung richtig?

Feurfledermäuse machen 425% Waffendmg

+ 12% Fledermäuse (Helm)
+ 12 Feuer (Armschienen)
+ 12% Fledermäuse (Schuhe)
+ 11% Fledermäuse (MoJo)

würde dann zusammen auf 942,48% Waffendmg kommen.
@ranger

Nein, das ist nicht ganz richtig Wink
Es sind bloß 643% Waffenschaden.

Code:
425% * (1+(0,12+0,12+0,11)) * (1+0,12) = 642,6% = [B]643%[/B]
Du hast nurnoch die %e vom Amulett (maximal 15/20 je nachdem ob selten oder legendary) und beispielsweise Magierfäuste als Handschuhe (20% Feuerschaden) noch nicht drinn. Außerdem kannst du noch eine Brennende Axt von Sankis mit max. 20% Feuerschaden nutzen. Solltest du überall Feuerfledermaus/Feuerschaden drauf haben, teilst du enormen Schaden aus (bei mir zwischen 13 und 18 Millionen pro Crit).