diablo-3.net - Forum

Normale Version: Alles über Fetische
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

nach der Blamage von Diablo 3 kam nun endlich ein AddOn was mich und einige meiner Mitspieler von damals zum Wiedereinstieg gebracht hat. Endlich ist das Game so, wie ich es haben möchte xD Den Neueinstieg startete ich mit einem WD, dessen neues Zunimassa-Set mir einige Ideen bezüglich eines auf die kleinen Biester fokussierten Builds in den Kopf setzte.

Bezüglich der Mechanik dieser kleinen Rabauken (Fetische) hab ich aber einige Fragen, und da diese InGame nur sehr unzureichend beantwortet wurden, wende ich mich in aller Verzweiflung an euch.

1. Fragen bezügl. Fetischarmee und Fetische durch Opportunisten

Generell Wollte ich jede Frage noch mit einer Unterkategorie b) kennzeichnen, in wie weit sich die Frage auch auf die Fetische die durch die Passive (Opportunisten) gespawnt werden übertragen lässt. Das vereinfache indem Frage 1 ist: Gibt es einen in irgendeiner Weise wichtigen Unterschied zwischen der normalen Fetischarmee und der durch die passive gespawnten?

2. Fetisch-Schaden / Zusammensetzung

Generell möchte ich wissen, wo der Schaden meiner Fetische herkommt. Meine eigenen Erfahrungen durchs Spielen legen bisher nahe das:

+Schaden
+ Kritische Trefferrate
+ Kritischer Schaden
+ % physischer Schaden
+ % DMG der Fetischarmee
+ XX- XX Schaden

die Fetische verstärkt. Ist das korrekt? Wer mein Battle.Net Account überprüft wird feststellen, dass ich derzeit bei 56% Crit Rate und über 400% Krit DMG liege. Dadurch kritten die kleinen Biester mit teilweise 1,3mio.

Frage ist nun, ob das korrekt ist, oder ob sich deren Krits anderweitig zusammensetzen und rein gar nichts mit meiner Krit Rate zu tun haben. Wie siehts aus mit Angriffsgeschwindigkeit? Ich dachte die betrifft meine Fetische nicht, daher hab ich die nur bedingt ausgebaut und auch auf Attackspeed Items verzichtet, die Augenscheinlich meinen DPS erhöhen. Wichtigster Abschnitt, hier bitte genaue Infos wenn möglich :-)

3. Licht und Schatten passive - Fetische profitiern?

Simple Frage... profitieren die Fetische von der Passiven "Licht & Schatten?" Ganz speziell greif ich hier nochmal Frage 1 auf: Die Passive erhöht Schäden von Fähigkeiten, ist damit auch die andere Passive gemeint oder fallen diese nun raus? Werden Fetische generell durch Licht und Schatten gebufft oder nicht?

4. DMG vs. Elite / Monster / Dämonen

Wie siehts diesbezüglich aus? Fetische betroffen ja /nein ?


Wichtig ist bei der Beantwortung bitte ganz klar den Fokus immer unter Einbeziehung des 1. Punkts. Je nachdem wie eure Antworten nämlich ausfallen, würde ich aufgrund des Zunimassa-Sets auf die Beschwörung der Fetische verzichten, daher muss ich genau wissen, ob die Random beschworenen über dieselben Fähigkeiten / Mechaniken verfügen.

Über die Beantwortung der Fragen würde ich mich sehr freuen, danke schonmal im Voraus.
1. nein, ich würd immer die rune mit 3 zusätzlichen fetischen nehmen, da die einfach mobil sind. die feuer speier stehen da, der mop rennt weg, und die viecher machen nix mehr.
2. alles richtig. attackspeed bin ich mir nach über 900h wd immernoch unsicher. gibt aber handschuhe die als leg affix bis zu 50% attackspeed für deine viecher machen - das ist merklich fett.
3. ja
4. elite-dmg ja, den rest konnt ich nie testen.