diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wie spielt ihr D3? Auf Englisch oder Deutsch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Titel sagt eigentlich alles. Habe bis jetzt immer auf Deutsch gespielt habe aber gerade auf Englisch geswitcht. Mal schauen wie es mir gefällt.
Muttersprache = Deutsch
Ich spiele seit Jahr und Tag auf Englisch. Die deutschen Synchronisationen sind teilweise einfach grauenhaft, im Vergleich. Gut, Blizzard ist da noch besser als so manch anderer Entwickler, aber die englischen VAs sind, meiner Meinung nach, deutlich besser.

Da ich sowieso ziemlich bilingual unterwegs bin, ist es für mich recht naheliegend, den englischen Clienten zu nutzen, wenn das der Fall ist. Außerdem bin ich dann und wann mal im offiziellen Forum unterwegs... Und, ich sag mal so: Die deutsche Community kommt besser mit meinen Anglizismen zurecht, als die englischsprachige mit Deutsch Wink
mir gefaellt beides
Würde auf Englisch spielen, spiel aber auf deutsch, allein schon weil Screenshots für eine deutsche Webseite einfach deutsch sein sollten.
Ich werde es- im ernst- mal französisch probieren, da ich die Sprache lernen muss..

Ansonsten auf Englisch-finde ich von der Atmosphäre her irgendwie besser.
Finde die deutsche Sprachausgabe um einiges besser.
Spiele aber auch alle Spiele nur auf deutsch und wird wohl eine Gewöhnungssache sein.
Englisch. Aber ich schaue auch Filme auf Englisch. Weils einfach "original" is und die Synchro meist schlechter ist.
English, weil die englischen Foren meistens mehr Content haben und ich dann auch dann mit den Items das alles nicht so ein durcheinander wird in meinem Kopf.

Und die Synchro im Original ist meist besser !!
Spiele auch seit jeher auf Englisch. Seitdem in Deutschland immer mehr be-/geschnitten wird und die Synchros teilweise einfach grottig sind, komme ich von der Originalsprache einfach nicht weg.
Seiten: 1 2