diablo-3.net - Forum

Normale Version: D3 RoS Vorbesteller-Boni Details (inkl. Heroes of the Storm Dämonenjägerin)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Somit sämtliche erregte Debatte hier gelöst :ugly:

Thx Ysu...
finds trotzdem Banane das jeder der IRGENDEINE Version VORBESTELLT das zeugs bekommt.....sollte meiner Meinung nach der CE vorbehalten sein wenn die schon soviel kostet und sonst nix brauchbares drin ist....mal abgesehn davon das für die hardcore diablofreaks die CE ein muss ist...
Sie wissen schon, wie sie ihre Fans locken :ugly:
Ich finde es klasse Smile

Nicht nur der frühe Vogel fängt den Wurm, sondern auch die zweite Maus bekommt den Käse!

CE wird trotzdem gekauft ^^
ooch nicht noch ein dota spiel ich bin grad so schöin in LoL drin
Oozedrool schrieb:finds trotzdem Banane das jeder der IRGENDEINE Version VORBESTELLT das zeugs bekommt.....sollte meiner Meinung nach der CE vorbehalten sein wenn die schon soviel kostet und sonst nix brauchbares drin ist....mal abgesehn davon das für die hardcore diablofreaks die CE ein muss ist...
Nix Vorbesteller oder wurde jetzt eine Frist gesetzt die den Zeitraum Vorbesteller
definiert? Bis zum 31.03. werden alle registrierten Versionen mit den Flügeln beglückt.
Sorry Du hast die CE mit den beworbenen Inhalten gekauft, sind sie es dir wert ok, wenn nicht äh ja warum bestellt?:huh2:
Ansonsten, es war vorhersehbar das nur dieses zu diesem Zeitpunkt die einzige Möglichkeit darstellt.
Man stelle sich vor, diese Forum kauft von Blizz. 10k Keys zum resell.
4 Wochen vor Release haut Blizz. raus das nur Besteller bei Konkurrenzseite
XYZ Flügel bekommt. Hier hagelt es Stornierungen ohne Ende...
Alles klar?
Da kauft man schon extra nur die Standard Version, weil man kein Extra Zeug haben will und dann krieg ich trotzdem so Flügeldinger.. :grin:

Vielleicht kann man die ja bis zum 18. noch im AH verticken.. :wink2:
da geht's ned um ne FRIST beim vorbestellen sondern JEDE VORBESTELLUNG kriegt das also egal ob digital, normal, Ce..... finde sowas passt halt besser zur CE wie zu irgend ner anderen wie bei Dia3 classic CE....so als kleines gimmic ganz nice aba nicht das jede Version des bekommt weil irgendwie müssen die ja die 80€ sinds glaub rechtfertigen xD
Riddler schrieb:Vielleicht kann man die ja bis zum 18. noch im AH verticken.. :wink2:
Selbst wenn sie net accountbound wären…

Zitat:Ab dem 20. März 2014 werden die Schwingen der Tapferkeit automatisch an alle bestehenden und neu erstellten Charaktere in Diablo III über eine Benachrichtigung im Spiel verschickt.
Seiten: 1 2