diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 RoS: Clans und Communities offiziell vorgestellt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jetzt musste man doch in einem Clan sein, damit man untereinander teilweise tauschen kann. Kann man das auch, in der Community?!

Bitte ersetzt mein sympathisches dreiviertelwissen mit gefährlichem Halbwissen Smile
Cool, interessant, lese ich mir gleich durch...
Aber du meintest bei:
“Auf Mitgliedersuche” kann aktiviert oder aktiviert werden. Bei Ersterem kann der Clan in der Clansuche gefunden werden"
Bestimmt einmal "deaktiviert"? :ugly:

Ich lese es mir mal später durch, gleich wieder Besprechungen...
Wenn hier halb soviel gebaut werden würde, wie besprochen, wären wir schonf ertig :2thumbsup:

@ Stimpy...
Klär mich auf, wo liest du das raus btw. was meinst du genau?
Uff, ja, gefährliches Halbwissen. Trading ist nur für begrenzte Zeit innerhalb der Gruppe möglich, mit der das Item gefunden wird. Mit Clans und Communities hat das nichts zu tun, man kann auch in Clans und Communities nicht traden!

Ich füge mal "deaktiviert" und die Trading-Hinweise in die News ein.
Danke Dir, dachte, mal im Bezug auf tauschen irgendwas mit Clans gelesen zu haben
Ja, das hab ich z.B. in meiner Endgame-Kolumne vorgeschlagen^^
Gibt es eigendlich irgendwo ne Seite auf der Alle aktuellen D3 Clans aufgeführt sind oder sich clans für ROS formieren?
Ich denke mal diese Infos werden sie ab Release auch in die offizielle API einbinden, damit solche Listen auf Webseiten schnell erstellt sind. Werden dann aber wohl auch nur die sein, die Mitglieder suchen. Alle anderen tauchen in den Suchergebnissen ja gar nicht erst auf..
Hab ich das dann auch richtig verstanden, dass man gleichzeitig in einem privaten Clan sein kann und trotzdem in einer Community wie z.B. dann diablo-3.net die es ja bestimmt geben wird?
Korrekt. 1 Clan und unendlich viele Communities gleichzeitig möglich. Unendlich wahrscheinlich auch net, je nach Kapazität bei Blizzard, aber du weißt wie ichs mein.
Seiten: 1 2 3