diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 "WW Barbar" Gummibandeffekt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde der wunderschönen Diablo 3 Unterhaltung,
seid langer Zeit spiele ich schon den Barbar und bin auf etwas aufmerksam geworden, das in dem alten Patchnote die Fehler wegen den Rubberbanding kurz Gummibandeffekt mit dem WW behoben wurden.
Doch leider bin ich noch der jenige der dieses Effekt noch richtig schön genießen muss.
Was könnte man dagegen tun oder habt ihr selbst noch die Probleme?

Mein eigener Kanal:
https://www.youtube.com/user/EvilkniwellTV
ja das ist leider immernoch nicht behoben... manche behaupten ja, dass Blizz bewusst den WW-Build nerven wird, um sich nicht länger mit dem Problem rumärgern zu müssen.... BTW der Thread gehört ins Barbarforum, werde ich gleich im Anschluss mal verschieben...
gestern seit langen mal wieder dran gestorben...
trat ca drei mal in zwei stunden auf
Genau dieser "Rubberbanding" Effekt ist dann wohl der Grund warum ich nicht die Crypt vorbereiten kann. Denn daan sterbe ich immer. Deswegen auch der Umstieg auf die Sorc zum vorbereiten.

Alles klar. Wenn ich das richtig verstehe. Wieder was gelernt... Rubberbanding :2thumbsup:
Bin auch gestern dran gestorben^^ nervt total
sollte man es früh genug mitbekommen ( mobs folgen einen nicht mehr und stehen auf der stelle ) einfach kurz mit dem wirbeln aufhören und sofort weitermachen....