diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Multiplayer-Guide - Richtig leveln, farmen und Spaß haben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Netter Guide, gefällt mir.
Aber mal eine Frage, kann ein lvl 1 Char auch mit einem lvl 60 zusammen spielen und XP bekommen? Ich dachte das sollte nicht so sein doer irre ich mich da? Da ich alle Chars selbst hochgespielt habe, weiß ich das gar nicht?
is möglich hab grad erst vor 2 tagen nem kumpel dabei geholfen auf hell durchzukommen dh. sobald er inferno durchhat rennt er mit bei den runs un kriegt jede menge exp xD funzt nach wie vor ^^
klasse Guide! :thumbsup:
Ok, ich verstehe deine Aussage jetzt nicht so ganz. Aber ich schließe beim Anfang den du sagtest drauf
Zitat:is möglich
, das es wohl geht? Der ganze rest den du schreibst verwirrt mich grad nur. Das wenn er auf Hell durch ist und in Inferno ist, ist schon klar dass er dann massig EP bekommt.

Mir ging es ja explizit um den Fall:

Ich create einen Char lvl 1 (nennen wir in Crusaderlein :grinSmile Und ich schnappe mir meinen Kumpel lvl 60 (Para70+) (nennen wir ihn Demonhunterlein) und wir stürzen uns gleich zu Beginn auf "normal" in die Grafschaft. Bekomme ich also EP und der lvl Unterschied macht nichts aus? Nur um diesen Fall ging es mir ja.

Das er (wenn er in Hölle ist) Punkte bekommt ist klar, dass habe ich durchaus auch schon gemacht. Aber ich hatte das so in Erinnerung, dass ein lvl 60 Char erst mit einem 20+ Char zusammen zocken kann und der "kleine" vorher keine EP bekommt. Um ehrlich zu sein war mir so und ich habe was anderes nie versucht...
Würde mich ja schon ärgern gerade... lol

Aber ich denke du wolltest mir das damit sagen oder? Also das genau das möglich ist. Oder ich bin noch zu voll von gestern ;-)
Kumpel sagte er wird Vater, da wurde angestoßen, muss ich zu meiner Verteidgung sagen... Big Grin
Verdammt, jetzt weiß ich wo ich noch mal wieder rein gucken wollte.. sry Leute! :grin:

Aber nice work! :2thumbsup:
@Cypher

Jap, das geht. Darauf ist der Level-Guide aufgebaut, hätte ich evtl dazu schreiben sollen :embarassed:
Hier ist die großartige Arbeit von:

ForXec, Grzlpfmpf und Ysuran

besonders zu würdigen.

Jungs, falls euch das sonst niemand mehr sagt: "Das habt ihr genial gemacht"
Vielen Dank

LG

Isaya

Edit, ich hab mal die groben Schreibfehler korrigiert......
@ ForXec...

Nein passt, ist ein wirklich super Guide. Ich hatte wohl die letzten zwei Jahre gepennt ;-)
Sonst hätte ich wohl auch schon das Archievement "Spiele zwei Chars jeder Klasse hoch". Obwohl ich kein Archievement Jäger bin. Aber so... *grübel*...

Naja mal schauen ob ich nen Kumpel animieren kann dafür.

Aber wirklich ein Super Guide! Beide Daumen hoch! :2thumbsup:

Um ehrlich zu sein, dass mit den Müttern und dem Paragornfarmen, habe ich mir immer gedacht, aber meiner wenigen Spielzeit zur Verteidigung habe ich es nie versucht das mal auszureizen. Aber nun weiß ich es ja!

Thx dafür!
Sehr guter Guide !!!
Hab ich auch schon ausprobiert und funktioniert gut nur das mit dem Vorbereiten hab ich noch nie in ner Gruppe gemacht!!! Und meistens auch nicht nur die Krypta gefarmt!!!
Seiten: 1 2 3 4