diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was mache ich Falsch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich spiele seit erscheinen von D3.

Da ich schon in anderen Spielen Leader von Gilden war und mich immer wieder um Spieler kümmerte, habe ich das auch regelmäßig in D3 gemacht.

Habe vielen Spielern beim Questen und Leveln geholfen, ihnen alle Drops - auch Legend´s - Pläne, Edelsteine , Craftingmaterialiene und meistens auch 1-2 Millionen Gold gegeben.

Viele dieser Spieler wollten mich in ihrer Kontaktliste, was ich meist auch annahm.

Mit einigen habe ich noch einige Zeit gespielt und ihnen weiter geholfen.


Mein Problem jedoch ist folgendes.


Bei vielen Spielern ist wenn es ans farmen geht, das Spiel zu Ende, oder was ich mittlerweile hasse - wir spielen mal wieder WOW.

Bin jetzt soweit, nur noch Spielern zu helfen, die kein WOW spielen bzw. aufgehört haben.

Ich spiele Selffound, also auf das Gold und die Drops kommt es mir nicht an.


Bin ich einfach zu Gutmütig?

IchAG#2109
Ich muss zugeben, dass ich dein Problem nicht ganz verstehe. Du fragst jemanden, ob ihr farmen gehen wollt, und diejenigen wollen nicht? Oder wollen dann WoW zocken? Big Grin

Ich hatte noch nie jemanden, der nicht farmen wollte, denn derjenige wäre dann gar nicht on gewesen. Und die Frage, ob ich eher WoW zocken wollte, kam auch noch von keinem.

Kann mir daher nur vorstellen, dass ich dich dann falsch verstanden hab.
Ich verstehs so:

KleineDiana supportet andere Spieler, die dies solange ausnutzen, bis sie keinen Nutzen mehr aus KleineDiana ziehen können und machen dann was anderes. Lassen KleineDiana im Stich melodramatisch ausgedrücktBig Grin

Sollte dies so sein, dann ja, du bist zu gutmütig. Um etwas zu bekommen, sollten mache aus erst mal was tun. Versuchs mal so, dann hast du womöglich weniger "Mitglieder", dafür sind die aber um einiges zuverlässiger.

LG

Isaya
Ich verstehe auch nicht ganz genau was das Problem ist..?

Könntest du es einmal etwas präzisieren?
isayara schrieb:Ich verstehs so:

KleineDiana supportet andere Spieler, die dies solange ausnutzen, bis sie keinen Nutzen mehr aus KleineDiana ziehen können und machen dann was anderes. Lassen KleineDiana im Stich melodramatisch ausgedrücktBig Grin

Sollte dies so sein, dann ja, du bist zu gutmütig. Um etwas zu bekommen, sollten mache aus erst mal was tun. Versuchs mal so, dann hast du womöglich weniger "Mitglieder", dafür sind die aber um einiges zuverlässiger.

LG

Isaya

Genau das ist der Punkt.

Ich will keine Gilde aufbauen, sondern nur einige wenige zuverlässige Leute, mit denen man dann zusammen spielen kann.
Aber die meisten kommen erst nicht bis zu diesem Punkt.

PS ich möchte auch nicht in eine Gilde.
Naja man muss halt immer bedenken, dass für viele Leute die D3 "anspielen" irgendwann der Reiz weg ist.. gerade wenn man gutes Gear & Gold geschenkt bekommt. Muss jetzt nicht unbedingt an dir persönlich liegen.

Zuverlässige Leute findest du z.B. hier im Forum unter Spielersuche, habe schon ein paar coole Leute gefunden welche gerne und regelmäßig spielen.

Viel Spaß! :grin:
Jepp, da kann Chris666 nur beipflichten.

LG

Isaya

PS: und schenken und gratis Ausrüsten, solltest du dir aufsparen bis du mit den Wünschen und Zielen deiner Partner vertraut bist. Dann kommt es auch zurück.
Du machst nichts falsch :2thumbsup:

Du bist einfach nur ein netter und hilfsbereiter Mensch.

Dummerweise wird dies heutzutage gerne als Dummheit interpretiert und von vielen Zeitgenossen ausgenutzt. Dieses Problem kenne ich selber auch noch zu gut aus meiner WoW Zeit... man wurde von allen Seiten angebettelt doch mal dieses oder jenes herzustellen, aber selbst waren diese Zeitgenossen dann sogar zu faul um die benötigten Materialen zu besorgen.

LG Grinsekatze
Die Anmerkungen von Grinsekatze rufen auch bei mir schlechte Errinnerungen wach wie man
Leute in WoW unterstützt hat die dann die Gilde verlassen haben oder beim nachfragen
wann man die geliehenen Mats wieder bekommt nur spott und hohn für einen übrig hatten.

Die Welt ist ein schlechter Ort egal ob digital oder im Rl bekomme ich leider auch auf Arbeit zu spüren.
Ich habe wirklich das Gefühl das nette Menschen als schwach angesehen werden und nur die dreisten vorrannkommen.

Trotz alledem bleib wie du bist auch wenn es schwer fällt nach Rückschlägen sich und seinen Prinzipien treu zu bleiben und an das Gute in den Menschen zu glauben.

Mfg Seelenbinder
Ich habe hier viele Menschen getroffen, die dich so behandeln, wie du sie behandelst. Ich weiß nicht ob sie an Karma, Jing und Jang oder an das Gleichgewicht im Allgemeinen glauben, aber es gibt sie. Du musst sie nur finden, was leider manchmal etwas schwer sein kann. Aber der Kampf und die Suche dafür lohnen sich Smile
Seiten: 1 2