diablo-3.net - Forum

Normale Version: Meine ersten Eindrücke von RoS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Richtig, der Progress ist dann wieder weg.
Das mit den Beta Keys ist auch so ne Sache. Sie haben doch von most active players gesprochen in dem Blog. Warum kriegen dann Typen Beta Keys, die seit Monaten nicht mehr aktiv spielen, wie der Typ von eBay, und Leute die 10 p100 Chars auf ihrem Account haben und trotzdem weiter zocken gehen leer aus..

Dass die bekannten Streamer Keys bekommen leuchtet mir ein, aber warum auch Karl-Otto mit seinen 300 Spielstunden..
Ich habe deinen Rat befolgt Riddler und hab mal in andere Streams geschaut, z.b Kingkongor. Der hat jetzt schon ein Mördergear, aber irgendwie siehts so aus, als hätte er auch mehr Ahnung was er da so macht. Bei BDS (net bös gemeint) siehts so unbeholfen aus. Er kapiert z.b CB so gar nicht:grin:

Im Moment bin ich wieder unendschloßen, ist ein Vorteil zu heute morgen:grin:.


LG und danke

Isaya
Glaub mir Isa... wenn du Ahnung von der Materie hast, flexibel bist (sprich aus gefundenen Items durch taktische Umskillung und Feintuning deines Equips mit Paragon-Punkten das Maximum rausholen kannst) und auch noch viel spielst, wirst du einen gnadenlosen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben.

Warum? Weil du dann Torment 1 bis 6 spielen kannst. Ich wette die Mehrheit der Spieler wird nicht im Stande sein so hohe Bereiche zu spielen, selbst wenn sie viel Zeit investieren. Falls du dich erinnerst, je höher du spielst, desto eher wirst du auch belohnt. Ich denke so klein wird die Spanne zwischen N00b und Pro nicht sein.
Also sollte der wirklich für 500+Euro weggehen dann würd ich meinen auch verkaufen, wenn ich einen bekomm^^ ABer hat ja noch keiner geboten...

Am Ende gibts eh wieder ne open Beta oder eine Demo. Dazu darf man soweiso nix behalten und wenn man wirklich was gutes findet ist es nix Wert^^ Bissle testen wär schon nice aber so viel wärs mir bestimmt nicht Wert Smile

Von 500+Euro kann man sich schon das ein oder andere gönnen Wink
HMM,

warum kaufen ihn nicht mehrere Personen zusammen. dan kann jeder ein paar Tage spielen und anschließend wir er wieder verkloppt.

Ich wäre dabei und bin freiwillig letzter. Aber 5-8 Personen sollten es schon sein.

LG

Isaya
Wäre ne witzige Idee, aber ich könnte nichtmal 20 € beisteuern grad und will erster sein Big Grin Das beißt sich :ugly:
Wenn man noch einen Monat wartet bekommt man ihn entweder umsonst oder für viel weniger Smile
Oder man begnügt sich mit dem Loot 2.0 PTR
Diablo2 wurde auch erst mit dem adfon richtig gut
Also ich bin was die item rolls angeht noch nicht so optimistisch (es droht ja schon recht schnell zeug für t1/2), ich würde mal gern wissen welches gear für t5/6 nötig ist. Ob man lange dafür farmen muss, das wäre wichtig finde ich.

Was ich nicht verstehe, das bounties nicht Abwechslungsreich genug sind... Bietet doch deutlich mehr Abwechslung als jetzt?
Und selbst wenn ein event oder die Art '50 killen plus Boss' öfters ähnlich ist, bietet es doch auch noch genug Abwechslung zum normalen farmen? Da ist es immer das gleiche. ;-)

Ich denke Blizz will auch anbieten das man nicht nur dies oder das macht, sondern zwischen bounties, rift und effektivem Gebiete farmen switchen kann.

Naja, bin auf jeden Fall sehr gespannt ob die langzeitmotivation besser funktioniert als jetzt.
Der Look ist auf jeden Fall sehr cool...

Wo ich dir auch recht geben muss, ist das die Belohnung für die rifts eventuell etwas größer sein könnte. Gefallen tun mir diese allerdings trotzdem sehr, denn man sieht immer wieder was anderes. Und wer sich Games mit solchen 'maps' anschaut, sieht das diese der Renner sind (Torchlight, poe etc.).
Ich finde beim Adventure Mode hätte man echt mehr machen können. Die Farbgebung usw. ist richtig gut und die Stimmung, aber ich finde es keine Meisterleistung, dass sie einfach ein paar Mobs woanders hinversetzt haben und das jetzt ein super Bounti sein soll.

Man hätte soviel machen können: z.B. eine Truhe wo 300 mobs davor stehen, die man sich erst freikämpfen muss und danach öffnen muss für den Bounti.
Oder ganz neue Bosse mit neuen Fähigkeiten, die auf einen mitten in einem Gebiet warten und wo man nebenbei noch die ganzen normalen Mobs killen muss.
Oder NPCs retten, die am Ende eines Dungeon gefangen genommen wurden, so wie bei D2 in dieser Eishöhle z.B.
Da gibt es noch tausend Ideen was man alles kreatives machen könnte, was wirklich mal Abwechslung zum Story Mode bringen würde, den man schon in und auswendig kennt.

Versteh auch net warum einigen die Nephalem Rifts nicht gefallen. Die Belohnung ist leider noch zu gering, aber ich hoffe, dass sie das noch ändern werden.
Sieht richtig schön aus und komplett random. Wieder richtiges D2 Feeling mit einem Endboss, der ordentlich was drauf hat. So wie ich das bei den Streams gesehen habe.

Vom Umfang her fehlt mir auch noch etwas. Dieser Devilshandmodus klang gut, aber scheinbar wird der ja nicht implementiert bzw. es wurde noch nix dazu gesagt.
Ladder sollte hoffentlich auch noch kommen, die Leute die es nicht mögen können ja drauf verzichten. Mir machts alleine schon Spaß zu gucken wie schnell die Leute lvln und die Streams werden dadurch nebenbei auch bestimmt noch interessanter Wink

Aber wir werden ja sehen. Wird bestimmt noch einiges geändert. Und es wird bestimmt auch wieder große Content Patche danach geben, nehme ich mal an.

VG
Freez
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24