diablo-3.net - Forum

Normale Version: Meine ersten Eindrücke von RoS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich gehe mal davon aus das zumindest die Stat range auf den items noch erhöht wird. 90-100 all res ist halt schon zuviel des Guten.
@Ysuran

hätte Barlow es so gemeint, dann kann man dieser Meinung sein. Ich wäre zwar für Gebühren aber das tut hier nix zur Sache.

Nur der Dialog entstand aus der Diskussion bezüglich des alten und des neuen Endgames. Und Barlow, dass konnt man schon vorher raushören, war gegen einen Content, bei dem es "Verlierer am Markt" gibt. Sprich Leute die sich gegen Echtes Geld Items kaufen "müssen".
Und in diesem Zusammenhamng ist müssen einfach falsch. Muss man nicht, wenn man damit klarkommt, dass der Char dann halt so ist wie er ist. Es ist nicht relevant ob man einen 10MRD Char hat oder nicht, man muss sich dass nicht kaufen um zu spielen. Hier geht es nur um den eigenen Anspruch. Zumal auch rauszuhören war, dass er wohl RoS zockt, aber eben nur ein bissel. Er will keine Lebensaufgabe. Er mag auch keine Spiele mit einer "Langzeitbindung"
Und in diesem zusammenhang war die Aussage halt nicht so ganz richtig.

LG

Isaya
Ich hätte absolut nichts gegen monatliche Gebühren. Für mein Hobby hätte ich keine Probleme Geld auszugeben. Wenn sich monatlich dementsprechend natürlich auch was tut. Bzw zumindest regelmäßig.
Isa, ich habs nicht gesehen, daher wirst du Recht haben.

Ich habe übrigens auch nix gegen monatliche Gebühren. ^^ Wenn ich sehe, was man da alles bei WoW für bekommt… ist schon einfach geil.
Also mir würde es ganz ehrlich nicht gefallen mit den monatlichen Kosten. Ich würde es davon abhängig machen, wie teuer und was mir geboten wird dafür. Aber die monatlichen Kosten sind der Grund warum ich niemals mit WoW angefangen habe. Nicht das es zu teuer wäre, darum geht es nicht vorranging. Aber es ist einfach eine Falle dran hängen zu bleiben.

Ich finde das immer grenzwertig und stößt mich persönlich ab. Ich habe damals schon gehofft, dass sie bei Diablo niemals monatliche Gebühren einführen. Ich hoffe es auch immer noch!

Confusedmart:
Naja ich bin kein Freund mehr von monatlichen Gebühren. Aber für D3 würde ich es schon machen wenn der Betrag nicht zu hoch ausfallen würde. Es kommt natürlich drauf an was man für sein Geld bekommt. In WoW wars mir teilweise echt übertrieben. Wobei ich mir aber schon vorstellen kann, das die ganzen Server und Mitarbeiter gut ins Geld gehen.

Aber um dem eventuell aus dem Weg zu gehen und Blizz keine Flausen ins Ohr zu setzen bin ich erstmal dagegen xD.

Grüße
guten morgen,

nun lese ich hier im forum seit ca 2 wochen mit, so dass ich nun absolut nicht herum kam mich auch anzumelden und mit zu diskutieren.

ich persönlich empfinde den weg, den d3 einschlägt, absolut in ordnung. es hat einfach keinen spass gemacht eigentlich nur paragon lvl zu farmen. bei mir war es bisher so das ich in 600h spielzeit kein einziges item gefunden habe was mich verbessert hat, egal ob ringe amus, ganz zu schweigen von legs. innerhalb meiner spielzeit sind auch ganze "2" highrolls gefallen. diese waren zugegeben sowas von gut, das ich damit direkt in den so genannten "Be/mrd" bereich vorgestoßen bin. und merkte mit der shopping time immermehr wie sehr mir das aufn keks ging. jeden tag meine ah runde gucken, snipen, flippen,etc.

aus diesem aspekt heraus stehe ich auf smart drops sowie auf selffound, allerdings doch auch in maaßen. ich verstehe nicht warum es bei blizz immer egal welches spiel es auch ist, diese extreme zwischen schwarz und weiss geben muss. entweder rmah/ah und völlige abhängigkeit oder halt zugeschüttet zu werden und alles in den allerwertesten geblasen zu bekommen(ich überziehe hier bewusst).

es gibt sowas von viele möglichkeiten da was zu machen und sich einfallen zu lassen. mitl gebühren bei d3 wär aktuell nicht so prickelnd, für das was mir da geboten wird.

ich hoffe das war nun nicht zu viel

besten gruß

nos
Als erster Beitrag doch schonmal recht in Ordnung...

Das lässt dann noch hoffen :ugly:

Sehe ich aber ähnlich, also keine Sorge. Ich wurde ja auch nicht gebannt für meine Meinung. :tongue3:


Also gerade ebend (für alle die es nicht gesehen haben) Hat Hana mit seinem WD auf Torment VI den Skelletonking in unter 30sek. gelegt nur mit dem Froschskill. Alle anderen Skills waren nicht ausgewählt. Nur normal schlagen und halt der Froschskill. Gleich danach war Diablo auf Torment VI fällig, es dauerte keine Minute. Inklusive der Videos. Big Grin
@Nos

super erster Post:2thumbsup: und toll dass du dich hier mit einbindest:2thumbsup:.

Du hast recht, monatliche Gebühren im deruzeitigen Zustand wären für keinen sehr prickelnd. Doch monatliche Gebühren im Rahmen eines geilen Spiels, hat folgende Vorteile:

1) du hast soetwas wie einen Anspruch, man muss sich nicht saudoof beim Kritisieren oder flamen vorkommen.
2) man bekommt garantierten Content, weil die Firma ein Interesse daran hat die Spieler bei der Stange zu halten.
3) es schließt Volltrolle die langzeitmäßig daran arbeiten Volltrolle zusein, recht schnell aus:laugh3:
4) die Grenze zwischen Casual und ProGamer(YsuranRolleyes) verschwindet ein wenig. Mehr Leute ziehen am gleichen Ende der Leine.

So und nun sage ich mal weiter so Nos

LG

Isaya

Edit: ich muss das mal wieder schreiben: NEIN, ICH MEINE MIT VOLLTROLLE NIEMANDEN IM SPEZIELLEN.
ich überziehe auch gerne und ich versuche in Maßen unmissverständlich zu seinBig Grin
@isayara

dank.

da ich 7 jahre fleißig 13 euronen im monat an blizz geschickt habe, habe ich damit generell kein problem ... sofern wie du schon angesprochen hast, das preis / leistungs verhältnis stimmt.

ich wäre auch für einen zufälliges ereignis innerhalb sanktuarios, welches auf der map dargestellt wird. welches einen bestimmten zeitraum aktiv ist ka z.b. 1 woche.

anspruch 4 leute ausschließlich torment 6 (was auch immer) hauptsache einen grad. besonderheiten darin z.b. keine allres beim betreten dmg wird reduziert, life reg fällt weg, sperrung mancher skills, ka iwas in der art.

dann müssen innerhalb dieses events items gefarmt werden ähnlich der schlüssel wobei jeder nur ein item finden kan so das ein bisschen grp modus aktiv wird und sinnig wird. am ende gibts nen aua dungeon mit aua boss Smile und spezeillem leg loot welches nur einmal innerhalb dieses ereignisses zu verfügung steht. oder ein spezielles set design, waffendesign, flügel etc. damit könnte man das abhebungs thema ein bisschen in d3 einfließen lassen. und aus eigener erfahrung reizen selbst simple sachen immer mal wieder für spass. würde auch meiner sicht nach zum gilden system etwas mehr sinn reinbringen.

mir ist natürlich durchaus bewusst , dass dieser conent aus zeit/freundes/ was auch immer amngel wieder nicht jedem zu verfügung stehen würde, dennoch finde ich das eine gute lösung um casual/ambitionierten spielern zumindest eine weitere möglichkeit conent zu geben. mann kanne s allerdings niemals allen recht machen Shy

hoffe das war nun nicht zu sehr ot

besten gruss

nos
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24