diablo-3.net - Forum

Normale Version: Suche Vormittags MP8-10 Runs Paragon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an die Diablo3 Zocket Gemeinde :-)

Ich suche Runs am Vormittag,viellicht kennt ja jemand irgendwen oder hat selber Zeit.

Einfach adden

viathyn#2314
Ich melde mich, sobald ich irgendwann arbeitslos werden sollte.. ^^
Nicht jeder, der morgens zuhause ist, ist auch zwangsläufig arbeitslos. Gibt ja auch Leute, die in wechselnden Schichten arbeiten. Schon mal daran gedacht..? :wink2:
Nein-daran habe ich noch nie gedacht.. :grin:

Ich wollte damit ja nur sagen, bei mir ginge es-allerdings nur wenn AL.. :ugly_xmas:
Simpel wäre es ja auch, mal daran zu denken, dass man Urlaub haben könnte:grin:
Dann gibts noch die Möglichkeit der Nachschicht, Multimillionär, Schule, Studium, Formel1 Pilot uswBig Grin

Chris666
das war aber nicht nett formuliert(Big Grin), dass kannst du besser......

LG

Isaya
Liebe Mitlesende,
ich möchte als Antwort die folgenden Worte an euch richten:

"Die Kunst der Weisheit besteht darin, zu wissen, was man übersehen muß." William James (1842-1910), amerik. Philosoph

Denkt mal drüber nach, Freunde der Sonne.. Confusedmiley2:

PS: Ich kenne außerdem den TE und weiß dass er NICHT arbeitslos ist- also alle bitte wieder entspannen ok?
Ich bin immer entspannt, dass wollte ich mit dem Smiley verdeutlichen Chris und ich weiß auch dass du es nicht bös gemeint hast. Nur der normale Leser kann das ja nicht wissen und schon gar nicht, dass du Viathyn kennst.

So und bevor diese Leser dann verschreckt und die das Weite suchen, wollte ich...na du weißt schon(Big Grin).

LG

Isaya

PS: den Spruch werde ich mal demnächst bei meiner Frau anbringen, sollte ich dann eine zeitlang nicht mehr online sein:
besteht die Kunst des Duckens darin, das auf dich zukommende Nudelholz zu sehen.......
ich bin arbeitslos ... gg


finds net gut aber ihr tut ja so als wäre das mord ^^

bin allerdings dachspengler und bin zwischen december und märz wetterbedingt daheim ^^


und zum zocken hat er immer noch keinen ^^
No way! So wars nicht gemeint von mir- keine Sorge!

Das haben wir ja nun auch klar gestellt, denke ich...

Ich wäre auch dabei, auch vormittags wie gesagt (wenn ich mal Urlaub habe oder zwischen 24.-31. Dezember), Viatyhn machst du hauptsächlich Kryptas oder auch andere Gebiete?

Peace
Leute... Will nun wer mit Viathyn spielen, oder nicht?
Seiten: 1 2