diablo-3.net - Forum

Normale Version: Geschützturm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi
Macht in höheren levels der geschützturm eigentlich noch sinn?
Es gibt einee Art unsterblichkeitsbuild bei dem der Geschützturm eine endscheidende Rolle spielt:wink2:

LG

Isaya
Jep genau, da gibts so ne nette Rune, die einem dabei gut hilft Big Grin
Wobei ich auf HC häufig Angst hab in der Blase stehen zu bleiben. Dann spring ich raus, und krieg noch mehr Dmg, weil ich ja aus der Blase raus bin Big Grin Teufelskreis für HC-Angsthasen!
Das leidige Thema ... das Ding braucht immernoch rollen ... :tongue3:

Ernsthaft, die Angstblase ist zwar nett, aber als DH möchte ich nicht ständig um den Turm herumtanzen. Wenn ich mal länger stehen bleibe, dann für die Schattenkraft+Schnellfeuer Combo. Das ist dann in der Regel irgendwo weit weg vom Turm. Man muss sich im Kampf ja immer ein halbwegs günstiges Plätzchen suchen.

Kann ich mir allenfalls im Gruppenspiel vorstellen, aber selbst Nahkämpfer bleiben nicht gerne in Schänder oder Verseucht stehen, Turmblase hin oder her.
Stationäres Geschütz in einem Spiel, bei dem man ständig in Bewegung ist, und sei es nur, weil man schlicht weiterziehen muss, da man alles weggebretzelt hat ... Klasse Idee Blizzard.

Blah ... und vom Schaden her ist das Ding ja sowieso mau.
Dieser Unsterblichkeitsbuild funzt aber nur mit der Rune "An der Leine".
Nicht falsch verstehen, man kann schon draufgehen, doch dann muss man sich schon richtig doof anstellen.

LG

Isaya
Geschützturm wenn nur solo brauchbar.
danke für die antworten, werde mal etwas rumprobieren
Ich mag den Geschützturm.
Vor allem profitiert er vom Attackspeed.
Da ich derzeit mit gerade mal 8FPS spielen kann, kommt mir der Unsterblichkeitsbuild auf MP5-6 sehr gelegen Big Grin
foxy schrieb:Ich mag den Geschützturm.
Vor allem profitiert er vom Attackspeed.
Da ich derzeit mit gerade mal 8FPS spielen kann, kommt mir der Unsterblichkeitsbuild auf MP5-6 sehr gelegen Big Grin

Magst den Build bitte mal posten? Neugierig ich nun bin. :inquisitive:
Seiten: 1 2 3 4 5